Zurück geht es hier Grüezi! Sie wurden auf finanzen.ch, unser Portal für Schweizer Anleger, weitergeleitet.  Zurück geht es hier.

AEZS vs. KERX

Seite 508 von 551
neuester Beitrag: 03.09.22 18:22
eröffnet am: 01.08.16 21:31 von: marroni Anzahl Beiträge: 13770
neuester Beitrag: 03.09.22 18:22 von: paioneer Leser gesamt: 3153552
davon Heute: 1530
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 506 | 507 |
| 509 | 510 | ... | 551  Weiter  

28.01.21 15:27
2

7 Postings, 4285 Tage franky66Ich denke deshalb steigt der Kurs

. Aeterna Zentaris Inc. (AEZS) ist heute vor Marktbeginn um fast 17% auf 0,79 USD gestiegen, nachdem bekannt wurde, dass dem Unternehmen ein zusätzlicher Zeitraum von 180 Kalendertagen oder eine Zeit bis zum 26. Juli 2021 gewährt wurde, um die Einhaltung der Nasdaqs wiederherzustellen Mindestgebotspreisregel.  

28.01.21 17:15

2008 Postings, 3053 Tage Cashbackohh, welch wunder...

der kopp is schon wieder unter wasser.....

sie ist und bleibt mein lieblingsinvest.  

28.01.21 17:26

763 Postings, 2560 Tage Zwergnase68Ich

Lach mich schlapp....Paulinis Luftnummer führt ins Rot.....Der Markt hat dich durchschaut Klausi....Verklausi Paulinis Wunderwaffe hat nicht gezündet......
Trauerspiel geht weiter  

28.01.21 18:25

763 Postings, 2560 Tage Zwergnase68Sozusagen

Ne Nebelkerze mit roter Lunte LOL  

28.01.21 18:27

62 Postings, 1867 Tage Profit2015Psychologisch fiese Nummer

Liebe Forumianer, nach den bewegten letzten Wochen melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Hat schon irgendwie wieder was Fieses - kurzfristig wurde - so wie heute -  vom Kursverlauf her ja immer mal wieder Hoffnung auf stärker steigende Kurse geschürt, um dann dem Anleger nur ein paar wenige Momente danach gleich wieder kräftig  eins auf die Fresse zu geben. So haben die Neueinsteiger der letzten Tage auch gleich den Charme unserer "Lieblingsaktie" mitbekommen. Was allerdings vorgestern da schon wieder passiert ist - das waren doch mal wieder etwa knapp 40 Mio. gehandelte Aktien bei steigenden Kursen. Ich frage mich, wer an solchen Tagen mit diesen krassen Umsätzen, die in der Vergangenheit schön öfters da waren, hinter den Kulissen systematisch verdient. Der normale Anleger ist es bestimmt nicht. Irgendwie pervers, dieses Spiel.

Na ja, beschweren können wir uns über den Gesamtverlauf des Kurses zumindest die letzten Wochen ja nicht. Und das, obwohl ja von der Nachrichtenlage bis jetzt eigentlich nix passiert ist als heiße Luft. Ich habe die letzten Tage das Gefühl, der aktuelle Level ist eigentlich zu hoch und schwer zu halten. Ich tippe mal, bald  ist der Anstieg der vergangenen Wochen wieder dahin. Schade, dass es keinen größeren Peak die letzten Tage gab - bei 1€ bis 1.20€ hätte ich mich von diesem Dreck hier endlich getrennt.  

28.01.21 18:51

763 Postings, 2560 Tage Zwergnase68Profit

auf den Peak haben viele, auch ich, gewartet. Das war wohl nix. Aber das macht es ja noch durchschaubarer.....denke die Shorties haben fette Gewinne eingefahren. Alle sind von steigenden Kursen bei der Extension Meldung ausgegangen. Ebenso bei der Pipeline Erweiterung. Da dies aber im Vorfeld anscheinend schon klar war, haben die Instis und Insider den Kurs im Vorfeld in die Höhe getrieben.....der Kleinanleger hat staunend zugeschaut und sich gewundert, warum der Mist. Um plötzlich steigt....!!! Ein Schelm wer Böses denkt.....dann kamen die Meldungen und der kleine Mann hat mal wieder zu teuer eingekauft.....die Shorties reiben sich die Hände...und Zack, Bergab geht die Fahrt.......
Natürlich nur meine Meinung und alles frei erfunden....So etwas gibt es doch gar nicht in Wirklichkeit...hahah  

28.01.21 18:53

763 Postings, 2560 Tage Zwergnase68Soll heissen

Warum der Mist nun plötzlich steigt......

28.01.21 19:06

2091 Postings, 3224 Tage Unicorn71Jetzt mal ehrlich!

Jeder der sich n Moment mit Aeterna beschäftigt, hätte von selbst darauf kommen können das viele nur auf die Extension warteten und der Kurs dahin gehend getrieben wurde um dann auszusteigen.
Und das ein großes Fragezeichen bleibt wie es anschließend weitergeht, so denn Klaus nichts zu melden hat...
War ja nun Weiß Gott kein Hexenwerk das vorherzusehen... Da gab es schon schwerer zu durchschauende Manipulationen...  

28.01.21 19:37

2091 Postings, 3224 Tage Unicorn71Letztlich muss Paulini

ja irgendwas in der Hand haben, wenn er in einen neuen Forschungsbereich vorstoßen will, so er nicht vom Größenwahn befallen ist...Wie sonst käme er auf die Idee nach dem 26.07. noch weiter (Achtung :Ironie!) Shareholder Value für uns Nutznießer betreiben zu dürfen, so er nicht mittels RS den Kopf aus der Schlinge ziehen will?
Irgendwas muss da noch kommen..!  

28.01.21 20:20

62 Postings, 1867 Tage Profit2015Neuer Forschungsgbereich

Ich gehe davon aus, dass es dem CEO hier nur darum geht, den Laden weiter am Laufen zu halten und damit das eigene Gehalt und - wenn man ihm mal positiv zumindest Verantwortungsbewusstsein unterstellt - die Arbeitsplätze der Mitarbeiter zu sichern. Das ist denen wichtiger als die blöden Aktionäre, die das eben seit Jahrzehnten finanzieren und sich wie die Lämmer ausnehmen lassen (schon blöd, mich eingeschlossen). Wenn man den Laden weiter erhalten möchte, was bleibt einem da als CEO auch übrig außer von Pipeline-Erweiterung zu sprechen und  das voraussichtlich nächste Fake-Projekt zu starten.  

29.01.21 15:01

7895 Postings, 5706 Tage paioneerhätte paula...

doch nur eine prise von elon musk. der macht auf twitter nur das bitcoin zeichen in sein profil (hat aber tatsächlich gekauft) und btc fliegt sekunden später gen moon. was ein wahnsinn. schade, dass der typ 1.88 gross ist, sonst hätte man den vielleicht für mac begeistern können...;=)))))))

heute geht's weiter down, schätze bis 0.56...vorerst...

nice weekend!  

30.01.21 21:03
1

4769 Postings, 4249 Tage centsucherneuromyelitis optica spectrum disorder NMOSD

It has been estimated that between 0.5 - 4.4/100,000 people has a neuromyelitis optica spectrum disorder. It has been reported to be more prevalent in Asians and Africans.

FDA-Approved Treatments
The medication(s) listed below have been approved by the Food and Drug Administration (FDA) as orphan products for treatment of this condition. Learn more orphan products.

Satralizumab (Brand name: Enspryng) - Manufactured by Genentech
FDA-approved indication: Enspryng is indicated for the treatment of neuromyelitis optica spectrum disorder (NMOSD) in adult patients who are anti-aquaporin-4 (AQP4) antibody positive.

Eculizumab (Brand name: Soliris) - Manufactured by Alexion Pharmaceuticals, Inc
FDA-approved indication: June 2019, eculizumab (Soliris) was approved for the treatment of neuromyelitis optica spectrum disorder (NMOSD) in adult patients who are anti-aquaporin-4 (AQP4) antibody positive.

Inebilmaizub (Brand name: Uplizna) - Manufactured by Viela Bio
FDA-approved indication: Uplizna is indicated for the treatment of neuromyelitis optica spectrum disorder (NMOSD) in adult patients who are anti-aquaporin-4 (AQP4) antibody positive.

https://rarediseases.info.nih.gov/diseases/6267/...-spectrum-disorder

Enspryng, also known by its generic name satralizumab, is already approved in Japan and comes as a shot that people can give to themselves. The wholesale acquisition cost for Enspryng is just under $220,000 for the first year when 15 doses are needed, and $190,000 for subsequent years when 13 doses are required, Roche said. https://www.reuters.com/article/us-roche-enspryng-idUSKCN25B0J9

02.02.21 13:43

7895 Postings, 5706 Tage paioneerwas denn nun wieder?

und abermals vorbörslich, unfassbar...
starten wir wenigstens diesmal dunkelgrün oder dreht's bis 15:30 wieder ins rote???  

02.02.21 13:46

150 Postings, 1667 Tage G.DepardieuLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 25.03.22 10:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

02.02.21 13:49

1425 Postings, 3864 Tage Pappkameradjetzt ein COVID play

02.02.21 13:51

1425 Postings, 3864 Tage Pappkameradkleiner auszug

"........Aeterna has the right to negotiate an exclusive worldwide license to develop this technology for the prevention of coronavirus diseases, including COVID-19. A scientific advice meeting with the German authorities at Paul-Ehrlich Institute has been scheduled by the University to discuss a roadmap towards initiating a first-in-human clinical trial. Aeterna believes that, if it is determined that there is sufficient data to advance into human clinical trials, the development program for this particular COVID-19 vaccine is expected to be abbreviated....."  

7895 Postings, 5706 Tage paioneerund ich hatte noch spass gemacht...

die sollten mal richtung c19 gas geben...lol...

Aeterna Zentaris gibt die Bewertung und mögliche Entwicklung eines oralen prophylaktischen Bakterienimpfstoffs gegen COVID-19 durch eine exklusive Optionsvereinbarung mit der Julius-Maximilians-Universität Würzburg bekannt

- Das Unternehmen sichert sich den nächsten Schritt, um die Pipeline der Vermögenswerte weiter auszubauen

- Universitätsforscher entwickelten eine proprietäre und oral aktive Technologieplattform für bakterielle Impfstoffe, die derzeit vorklinische Studien zur Prävention von Coronavirus-Erkrankungen, einschließlich COVID-19, durchläuft

- Aeterna Zentaris bewertet die Technologie der Coronavirus-Impfstoffplattform der Universität einschließlich COVID-19 im Rahmen einer exklusiven Optionsvereinbarung

CHARLESTON, SC, 2. Februar 2021 - Aeterna Zentaris Inc. (NASDAQ: AEZS) (TSX: AEZS) über seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Aeterna Zentaris GmbH („Aeterna“ oder das „Unternehmen“), ein spezialisiertes biopharmazeutisches Unternehmen, das kommerzialisiert  und die Entwicklung von Therapeutika und diagnostischen Tests gab heute bekannt, dass das Unternehmen eine exklusive Optionsvereinbarung zur Bewertung eines präklinischen potenziellen COVID-19-Impfstoffs geschlossen hat, der an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg (der „Universität“) entwickelt wurde, einer der führenden deutschen Forschungs- und  Lehruniversitäten.  Die an der Universität entwickelte Impfstofftechnologie verwendet einen Typhus-Impfstoff als Trägerstamm und kann ein oral wirksamer COVID-19-Lebendimpfstoff (SARS-CoV-2) sein.

Im Rahmen der mit der Universität geschlossenen Optionsvereinbarung hat Aeterna das Recht, eine exklusive weltweite Lizenz zur Entwicklung dieser Technologie zur Vorbeugung von Coronavirus-Erkrankungen, einschließlich COVID-19, auszuhandeln.  Die Universität hat ein wissenschaftliches Beratungstreffen mit den deutschen Behörden am Paul-Ehrlich-Institut geplant, um einen Fahrplan für die Einleitung einer ersten klinischen Studie am Menschen zu erörtern.  Aeterna ist der Ansicht, dass das Entwicklungsprogramm für diesen speziellen COVID-19-Impfstoff voraussichtlich abgekürzt wird, wenn festgestellt wird, dass genügend Daten vorliegen, um in klinische Studien am Menschen vorzudringen, da für den zugrunde liegenden Impfstoffstamm Salmonella bereits umfangreiche klinische Sicherheitsdaten verfügbar sind  Typhi Ty21a.  Aeterna erwartet, bis Mitte 2021 eine Entscheidung zu treffen, ob die Option zur Aushandlung einer Lizenz für diese Technologie ausgeübt werden soll.

„Obwohl Impfstoffe für COVID-19 entwickelt wurden, sehen wir Verbesserungsmöglichkeiten.  Dazu gehört das Potenzial, eine kostengünstigere orale Alternative mit weniger lästigen Lagerungsanforderungen als die derzeit zugelassenen COVID-19-Impfstoffe zu entwickeln “, kommentierte Dr. Klaus Paulini, Vorstandsvorsitzender von Aeterna Zentaris.  „Wir sind optimistisch, dass die Ergebnisse weiterer Studien zu diesem neuen Impfansatz eine dringend benötigte, sichere und wirksame Impfalternative gegen COVID-19 darstellen könnten.  Aeterna wird sein Fachwissen und seine Erfahrung in der präklinischen Entwicklung und GMP-konformen Fertigung in das Projekt einbringen. “  

1425 Postings, 3864 Tage PappkameradPaulini did it!

150 Postings, 1667 Tage G.DepardieuLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 25.03.22 10:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

02.02.21 13:52

1425 Postings, 3864 Tage Pappkameradund das bei der shortquote

wo sind die wallstreetbets typen?  

02.02.21 13:54

1425 Postings, 3864 Tage Pappkameraddie ganzen shorties, die auf einen

reverse split spekuliert haben, damit der 1$ an der nasdaq erreicht wird. Autsch!  

02.02.21 13:58

5275 Postings, 5454 Tage GropiusAch du Schreck,..

...ich habe es doch Euch gesagt, dass das Drecksteil abhebt !

3 $ minimum  

02.02.21 14:06

5275 Postings, 5454 Tage GropiusIch lade nochmal nach !

Schaut auf die MK und was mit den anderen Buden passierte, wenn C19 irgendwie im Spiel war.

72 sind definitiv zu wenig ! LOL  

Seite: Zurück 1 | ... | 506 | 507 |
| 509 | 510 | ... | 551  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben