weiter so - wobei hier dass bb-system im vorteil gewesen wäre aber nach dem run ggf besser als risikooptimierte variante - hätteichwahrscheinlichgenausogemacht
safetyfirst manchmal
ABER glückwunsch auch deshalb weil für die latecaller feststand der geht up - däät fehler
Deshalb mal ne echt dumme FRage: Ab wann bekommt man den morgens genau die xetra Kurse - Bei mir so ab 9:02 / 9:03 auch in der 1 Minutendartsellung - hatte mich heute morgen 20 Punkte gekostet da ich auf LS geschaut hatte - dachte ist ein delay von tradesignal online aber inzwischen denke ich das ist so, oder???
Der Monolog (gr. μόνος mónos „allein“ und -log; lat. Soliloquium) ist im Gegensatz zum Dialog ein Selbstgespräch und findet vor allem im Drama Verwendung. ...
tommi12
: Das Interesse an diesem, Deinem Thread ...
... überrascht mich durchaus NICHT. Lass Dich nicht von Schwätzern, Ignoranten oder schlicht dummen Menschen (dumm im Sinne von "will nichts lernen/lehne andere Sichtweise ab) beeinflussen. Ich denke es gibt genügend Leute die großes Interesse an Deinen Erfahrungen und Ideen haben, auch wenn diese (Leute) hier im Thread keine Rückmeldung in Form von Posts geben... Schade, dass ich so wenig "zurück geben", bzw. beitragen kann. Vielleicht später einmal, wenn ich einen Teil der Aktiengewinne riskieren kann/will. Weil ich mir geschworen habe, keine weiteren Verluste zu akzeptieren/generieren halte ich mich zur Zeit aus dem Traden raus. Bin trotzdem immer interessiert...
----------- Alles wird gut, ... fragt sich nur WANN und FÜR WEN ?!
klinke mich mal bis montag aus. bin dienstlich unterwegs ohne zeit und ohne verlässlichen onlinezugang. mein backtesting zeigt: wenn ich nicht traden kann, gibt es immer die besten signale und die größten moves. also, seht das mal als positiven indikator!
Flat, zu meinem Kommentar gestern: Ich gebe Dir Recht - beim Test eines Systems muss man wohl emotionslos so handeln, wie man es sich zurechtgelegt hat.
Ich fürchte bloss, dass man irgendwann nach dem x erfolgreichen Trade...vielleicht etwas nachlässig wird, bestärkt durch die positiven Erlebnisse der vorangegangen Trades.
Manch einer hat verfolgt vielleicht ein anderes Ziel - als Beispiel eben Punktzahl x und diese vielleicht "sicher".
War als Nachklapp für das Ausstiegssystem zu verstehen !
Hoffen wir, dass Muc Recht behält und wir heute weniger stricken müssen