gimmee - weilselber gehandelt - aber 17;50? über dax grenzen hinaus?aber ok im plus und das alleine zählt aber etwas systemfremd aber das spielt keine rolle wenn es erfolgreich ist
haben wir mal " abgemacht" ich würde EMA-Crossings in Zusammenhang mit EÜBs beobachten.
Deswegen war ich oftmals Short trotz Veretzungen UBB usw...hab ich auch so gepostet. Selbst an Tagen mit News hat es geklappt - Ausnahme der MDAX-Trade - Du erinnerst ???
Wie auch immer: Letztes von mir beobachtetes Crossing war wie eben geschrieben 01.09. 17:50 Uhr.
Seit dem Short und nun.....nächstes Crossing.Bei EÜB würde das heissen : RAUS RAUS RAUS
ja nicht ob, und wenn, welchen Einfluss wir ggfls beim Gegenüber haben.
Aber wenn sich jemand mein Geschreibsel durchliest und genau hinsieht in meine Graphiken, so wie ich das bei anderen mache....dann hätte doch eigentlich ....., oder ??? Naja, sei es drum.
Du weisst ja : Man darf Fehler machen, man muss nur draus lernen !
Angehängte Grafik: unbenannt.jpg (verkleinert auf 68%)
0
05.09.11 22:54
muc-trader
: da hattet ihr ja heute ordentlich was zu tun :)
... ich bin leider durch "innerbetrieblichen Fronteinsatz in dieser Woche nicht oder nur kaum dabei - und lasse mir die besten moves wohl mal wieder durch die Lappen gehen. Vielleicht sollte ich mal mehr auf den 60er schauen. Viel Erfolg !