Mein lieber Maba, immerhin bin ich in der Lage, nach Stand der Wissenschaft reale Zusammenhänge herzustellen. Eine Fähigkeit, die ich dir leider vollkommen absprechen muß. Wenn du nicht fähig und Willens bist, selbst die einfachsten Definitionsstandards zu verstehen und anzuerkennen, hat es wirklich keinen Sinn, sich mit dir über irgendetwas zu unterhalten. Wir leben offensichtlich in zwei unterschiedlichen Welten, wobei ich allerdings für mich in Anspruch nehme, in der realen Welt zu leben. Bei dir habe ich den Eindruck, das du dich schon zu sehr in die Verschwörungstheorien hineingesteigert hast, so daß eine vernünftige Analyse der Ist Situation dir nicht mehr möglich ist. Ich werde ab jetzt konsequent alles ignorieren was du schreibst, und hoffe das du noch ein langes Leben hast, und genügend Zeit findest, deine wirren Gedanken zu ordnen. In diesem Sinne, mach Gut, und ich würde es begrüßen wenn du dich in deine Goldfetisgemeinde zurückziehst, und den Thread nicht immer neu zuspammst mit haltlosen Behauptungen und Verschwörungslinks.
|