hast du bei mir den Eindruck erweckt die 40 Mio anzuzweifeln !
jetz mal wieder n Blick auf den chart :
weil WO den Chart von IM nachwievor faked(selten sowas dämliches erlebt ...),original chart von onvista . ;o)
Kurs zieht einen technischen Pullback unter der 200 Tage Linie zur 200 Tage Linie hin durch....GROSSES KAUFSIGNAL AUF ETWA 96 CENT .....kurzfristige Widerstandszone 92-94 cent....ist diese Zone durch ....sehen wir nen hübschen Sprung richtung Euro .....weitere Kaufsignale sind anhand weiterer Indikatoren vorhanden.....jetzt gehts ertmal zur 200 Tage Linie hin....der Rest kommt wie von alleine ....STOP BUYS ab 93-94 cent sehr wahrscheinlich schon im Markt .....Stochastik bereits gedreht....Rsi steigt auch bereits ......seit 3 Tagen WEISSE KERZEN im CHART ! DER UP MOVE HAT BEGONNEN ! Orderbuch ausgeglichen !

gut möglich dass ich was durcheinander bringe...;o)...aber auch gut möglich dass du was durcheinander bringst..;o)..is jetzt auch egal !
Warum soll mir das egal sein welche News anstehen ? :o)
Dass is mir sicherlich nicht egal ....;o)...denn mit den NEWS wird der Kúrs heftig steigen....:o)...und genau darum gehts mir als Aktionär ..;o)..dieses Rumdümpeln wird dann hoffentlich ein Ende haben ....;o)....und der Kurs auf seine faire Bewertung steigen ......der bei 1,60 liegt ! ;o)
Dies geschieht dann mit den kommenden NEWS,glaube ich ! ;o)
Ich bin zwar langfristig orientiert.....aber vielleicht nehme ich ja bei 500 % - 600 % :o)Gewinne mit....oder vielleicht auch schon bei 300 % ...:o)..in dieser Hinsicht bin ich flexibel . :o)
Soo jetzt wart ich erstmal dass die ersten 100 % voll werden.... ;o)