"Meinungsäußerung" ist ein weit auslegbarer Begriff..., so wie du dich vor 2 Jahren uraufgeführt hast, kam es als für den newbie hochinteressanter, für mich eher qualitativ bescheidener pushversuch daher... mit insgesamt nicht erreichbaren "Zielen"...
dazu hatte ich dir damals meine Meinung gesagt... sollte man dich für deine überzogenen Ankündigungen/Getrommel denn etwa hochloben? siehe thread 2008 und vergleiche aktueller Kurs .001..., mehr braucht man wohl nicht dazu zu sagen...
das mit "wir sprechen uns mal 2009", "2010", "2011"... "2100"... u.s.w. bzw. "wir sprechen uns mal bei Kurs X,Y,Z" zeigt eindrucksvoll, dass deine "Selbstreflektion" nur allzu oberflächlich stattgefunden hat..., nicht der Rede wert Camus... in deinem Kern glaubst du immer noch daran richtiger und besser zu liegen... anstatt darüber sich mit Kritikern anzulegen und diesen "mangelnde Intelligenz" unterstellen zu wollen (bei 0.001 / share lololol)... sage ich nur, falls solche Anflüge nochmals bei dir aufkommen sollten, einfach ~~>siehe Kurs! falls erneut, wieder von vorne... dann bereinigt sich das von selbst im Kopf und wir brauchen nicht groß hin- und herzuschießen... spart Munition...
Grüße und künftig ein besseres Händchen...
Wes
|