...un denkt daran, bei einem anstieg ist vom wes nichts zu lesen, erst bei einer korrektur nach unten. verstanden? ich greife ungerne in den gepflegten Personenkult ein, werfe aber mal dazwischen, was mit den Werbern und Promotern in Phasen sinkender und wegschmelzender Kurse passiert...? mmmh? die, die noch gestern behaupteten, es sind nur noch 20.000 € ein 'Handgeld' bis 3 Cent / Aktie... u.s.w.??? hmm? wo sie sind die ganzen Schönredner und Preistreiber??? sie ziehen sich wacker zurück und hoffen, nicht auf ihren Mist, den sie hier verzapft haben, angesprochen zu werden... *lach* da siend sie auf einmal gaaaanz stickum ;-) aber es ist doch immer das selbe Spielchen... verlustreiche longies, auch solche die dazu gezwungen wurden (durch angesichts zu raschen Kursverfalls und Reaktionsträgheit, die Verluste für einen Verkauf zu hoch wurden... wie Ares zu recht erwähnte) nutzen jeden kleinen Pieps, um das Penny auf alte Höhen zu treiben... wie man die vergangenen Tage eindrucksvoll sehen konnte... es sei ihnen gegönnt dies zu versuchen, ich würde evtl. genauso reagieren, wenn es noch eine Chance gäbe, dass mir Neueinsteiger für einen höheren Kurs X meine alten Pakete abkaufen würden, würde ich genauso handeln... und mein Glück versuchen... aber diesmal ging vorerst nur eine Generation Zocker an Bord, die ihr Handwerk zu beherrschen schienen und das Geld sammt Gewinne rechtzeitig hinauszogen... bevor der Kurs in longie Regionen aufsteigen konnte... schade... vielleicht beim nächsten Mal... :-) Gruß Wes
|