flexwheeler, ich nehme an Du meintest Nr. 191. Deine "Fragen" kann ich Dir nicht eigentlich beantworten, denn es sind in Wirklichkeit Meinungsäußerungen. Ich kann nur meine Meinung dazu konstatieren.
- managt Homm Octagon? Für diese Aussage gibt es eine einzige Quelle (zu der ich kein gesteigertes Vertrauen habe), aber ein Beleg dafür ist mir nicht bekannt. So oder so glaube ich nicht, dass die Gruppe, die jetzt das Sagen hat einerseits , und Octagon oder Homm oder gar die verkrachte Existenz Ochner andererseits viel miteinander zu tun haben. Ich habe dafür keinen Beleg, nur ein Bauchgefühl.
- In einem Jahr wissen wir, wie hoch das Ergebnis 2006 war. Solltest Du recht behalten, sollte ich mich sehr freuen. Sollte ich recht behalten, wäre ich immer noch sehr zufrieden. (Konle hat ja keine Prognose abgegeben, sondern nur nicht näher identifizierte Analysten zitiert. 8 cent mal gut 40 Mio Aktien gibt rund 3,5 Mio Gewinn)
- Sollte die WA zwangsweise gewandelt werden, wäre ich wahrlich nicht traurig. Wenn der Kurs schneller steigt als die Zinskurve, soll es mir auch recht sein. Dass die Zinsen 2010 tatsächlich gezahlt werden, ist relativ gesehen der schlechteste Fall. Er ist aber absolut gesehen überhaupt nicht schlecht. Soll ich mich beklagen, wenn ich auch mit dem schlechtest möglichen Fall noch gut leben kann?
Im Übrigen rätsle ich nach wie vor über den tatsächlichen Aufgabenschwerpunkt von Herrn Böhmer, dessen Lebenslauf ihn für vieles befähigt erscheinen lässt, aber nicht unbedingt für den Posten eines CFO.
|