Nachdem mein Begrüßungsthread von einigen Foren-Vandalen verwüstet worden ist, fange ich von vorne an: Ich bin neu hier, heiße Natali, bin von Beruf Rechtsanwältin und außerdem Onkelz-Fan. Hoffe, das wir alle gut miteinander auskommen.
Welcome hier am Board. Fairness durch manch einen hier am Board wäre erst mal begrüßenswert und normalerweise angezeigt. Einen Neuling gilt es erst mal unbefangen zu entgegnen und eine Chance auf postive Postings einzuräumen. Alles Gute für Dich, wünscht Dir jedenfalls zum Re- Start, heavymax._cooltrader ;-))
Im moment herrscht hier links rechts gehacke ....... mir ist vieeeeel wichtiger, dass Du wirklich eine weibliche Person bist, hier tummel sich nämlich hauptsächlich Männer, Weicheier und Hohlköpfe bzw kleine Jungs rum...
Die wenigen weiblichen user werden/wurden rausgemobbt..... also eine starke Frau ist hier nötiger denn je.
----------- Eigentlich ein über dreissig jähriger Macallan Cask Strength.
----------- Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich der liberalste Mensch auf der Welt bin und keinerlei Groll gegen wen auch immer hege.