Löschung

Seite 35 von 37
neuester Beitrag: 27.02.21 23:56
eröffnet am: 14.05.20 20:15 von: W Chamäleo. Anzahl Beiträge: 902
neuester Beitrag: 27.02.21 23:56 von: union Leser gesamt: 220471
davon Heute: 99
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 31 | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 Weiter  

04.02.21 10:20
4

570 Postings, 1538 Tage W ChamäleonMündige Bürger

lustiges Bild 'Wir sind mündige Bürger.jpg'- Eine von 61.600 Dateien in der Kategorie 'Lustiges' auf FUNPOT.
 

04.02.21 16:54
6

1157241 Postings, 5183 Tage unionZitate von Ralf Ludwig

"Liebe Landesverordnungsgeber:

Es bleibt nicht mehr viel Zeit, den Lockdown aus eigener Kraft zu beenden.
Die Zahlen, Daten und Nachweise werden immer klarer. Wir Juristen sammeln immer mehr zeitgeschichtliche Dokumente, die nicht nur die Kollateralschäden, sondern auch die Verantwortlichen dokumentieren.

Beenden Sie den Lockdown jetzt!"
https://t.me/RA_Ludwig  


"Was ist der Unterschied zwischen einer Naturkatastrophe und von Menschen erzeugtem Leid?

https://amp.focus.de/gesundheit/news/...eralschaeden_id_12914874.html

Der Unterschied ist, dass die Verantwortlichen für die Maßnahmen dafür vor Gericht stehen werden.
Wer nachweislich für Leid und Tod tausender Menschen verantwortlich ist, wird die Konsequenzen dafür tragen.

Jede/r Landesminister*in,  jede/r Ministerpräsident*in, der die Maßnahmen angeordnet hat, wird den Opfern und den Angehörigen der Opfer der Maßnahmen dafür Rede und Antwort stehen.

Mein Telegram-Kanal:  
https://t.me/RA_Ludwig  "  

05.02.21 20:07
3

13670 Postings, 2500 Tage 1 SilberlockeRKI ist politisch gesteuert ......

                                und PCR -Testzahlen falsch

 

06.02.21 08:51
4

1157241 Postings, 5183 Tage unionPetition zur

Aufhebung der Immunität von Bundeskanzlerin Frau Dr. Merkel

https://www.change.org/p/...on_signer_receipt_welcome&utm_term=cs  

06.02.21 16:26
2

645 Postings, 5207 Tage bescheiden#854

nach 2 Wochen schon 25K ........ läuft!  

06.02.21 17:55
3

570 Postings, 1538 Tage W ChamäleonZufälle gibt es

Streeck-Ehemann erhält Posten im BMG
Das hat nichts Homosexualität zu tun ,aber mit Lobbyismus bestimmt !
iCH bin ein frei denkender Mensch und respektiere ,toleriere jeden Menschen der die Würde des Menschen akzeptiert jeglicher Konfesion und Glaubensrichtung als auch sonst anderer Gesinnung.

https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/...lt-posten-im-bmg/  

06.02.21 23:06
4

3947 Postings, 4853 Tage zocki55wie viele Mutationen werden uns noch überraschen .

Es wird kein Ende mehr ohne Mutationen-Wellen  (Real or Fake) geben...

Wer wirklich diesen CORONA _Virus zu 100%  Akzeptiert ...
der darf jetzt schon mal daran Denken , sein Leben rapiat zu verändern ... der Zyklus heißt dann 3 Monate  normal zu Leben um danach 3 Monate sich wieder Zuhause einzusperren, aber Bitte nicht vergessen immer diese tolle FFP2 Maske anzuziehen  .. der Lockdown erwartet es !

Ein verrücktes und kaputtes Land.

https://www.sueddeutsche.de/wissen/...urce=pocket-newtab-global-de-DE


 
Angehängte Grafik:
screenshot_2021-02-06_corona-....png
screenshot_2021-02-06_corona-....png

07.02.21 15:15
4

1157241 Postings, 5183 Tage unionAbsoluter Wahnsinn

Üblicherweise gäbe es dafür Gefängnisstrafen... aber die Welt dreht völlig durch:

https://m.facebook.com/#!/...amp;set=p.3761932183883793&source=47

 
Angehängte Grafik:
photo_2021-02-07_15-12-58.jpg (verkleinert auf 45%) vergrößern
photo_2021-02-07_15-12-58.jpg

07.02.21 15:33
4

1157241 Postings, 5183 Tage unionWer kann der Logik folgen?

1. kann ich nach der impfung aufhören, die maske zu tragen?
bundesregierung: nein!

2. können die restaurants, kneipen, bars, friseure etc. wiedereröffnet werden und alle normal arbeiten?
bundesregierung: nein!

3. bin ich nach der impfung gegen covid19 resistent?
bundesregierung: nein! können wir nicht garantieren.

4. aber ich bin dann wenigstens nicht mehr ansteckend für andere?
bundesregierung: nein! können wir nicht garantieren.

5. ok, wenn wir alle kinder impfen, geht die schule normal weiter?
bundesregierung: nein!

6. aber wenn ich geimpft bin, kann ich dann *social distancing* beenden?
bundesregierung: nein!

7. wenn es nach der impfung zu starken nebenwirkungen kommt, übernimmt der pharmakonzern dafür die haftung?
bundesregierung: nein!

8. wenn ich mich und meinen opa impfen lasse, können wir uns dann wieder umarmen?
bundesregierung: nein!

9. wenn ich geimpft bin und meine freunde auch, gelten die corona-besuchsauflagen für uns nicht mehr, und wir können uns gegenseitig wieder sehen?
bundesregierung: nein!

10. also wenn das alles die menschen trotzdem überzeugen soll, habt ihr denn wenigstens genug impfdosen für alle?
bundesregierung: nein!

11. wenn ihr ohnehin nicht genug impfdosen habt, aber alle sich impfen lassen sollen, habt ihr denn dann mal in den letzten 6 monaten die russen gefragt...
bundesregierung: nein!

12. okay. habt ihr china gefragt?
bundesregierung: nein!

13. ahja. habt ihr kuba gefragt?
bundesregierung: nein!

14. wenn mich statistisch gesehen das virus sowieso nicht tötet, warum sollte ich mich dann impfen lassen?
bundesregierung: um andere zu schützen.

15. also wenn ich mich impfen lasse, sind die anderen 100% sicher, da ich sie nicht infiziere?
bundesregierung: nein! wahrscheinlich nicht.

16. wird der lockdown denn wie angekündigt am 14.02. beendet, wenn (u.a. angeblich dank impfungen) eine inzidenz unter 50 erreicht ist?
bundesregierung: nein! wahrscheinlich nicht.

17. ja aber werden wenigstens kinos, theater und stadien dank impfstoffen wieder geöffnet?
bundesregierung: nein!

18. warum sollte ich mich dann impfen lassen?
bundesregierung: damit das virus dich nicht tötet.

19. seid ihr sicher, dass mich das virus nach einer impfung nicht umbringt?
bundesregierung: nein! wahrscheinlich wird das virus weiter mutieren.

20. ok. und warum genau ist denn eigentlich damit zu rechnen, dass das virus immer weiter mutiert?
bundesregierung: weil wir soviel impfen.  

07.02.21 15:42
5

1063 Postings, 4481 Tage frubiasesportAha..

https://m.focus.de/politik/deutschland/...htfertigen_id_12953818.html

So jetzt sollte der erste Politiker..hier Seehofer.. endlich abdanken... das Lügenkonstrukt bricht weiter auf  

09.02.21 14:56
4

1157241 Postings, 5183 Tage union"Staranwalt" Ralf Ludwig

Zitat:
"Alle (Regierungsparteien der Länder) haben die Schäden, die durch die Maßnahmen entstanden sind, mitzuverantworten.
Wir können als gesichert ansehen, dass viele Maßnahmen nur der Repression (Unterdrückung) dien(t)en. Das lässt sich alleine dadurch beweisen, dass es keinerlei Akten gibt, die aufzeigen, dass vor der Einführung der Maßnahmen irgendwelche Gesundheitsdaten bekannt gewesen wären.
Damit ist der Anwendungsbereich der internationalen Strafgerichtsbarkeit eröffnet. , Waren Masken niemals nötig, stellt der Befehl diese zu tragen, ein Verstoß gegen das Folterverbot dar. Es geht hier nicht um politische Bagatellen."
https://t.me/RA_Ludwig/1066  

09.02.21 15:15
5

1157241 Postings, 5183 Tage unionUnd noch eine erschütternde Aufklärung

zu Wikipedia

"Die dunkle Seite der Wikipedia":


Damit können wir Wikipedia bei kritischen Themen vollends vergessen.

Genau, wie schon lange erwartet!  

10.02.21 23:32
4

1157241 Postings, 5183 Tage unionZahlen widerlegen die Lockdownverfechter

Ohne Impfung, ohne Massensterben: Ukraine hat Herdenimmunität erreicht!

Und das mit geöffneter Gastronomie bis 23.00Uhr und wesentlich schlechterem Gesundheitssystem.

https://orf.at/stories/3200025/

https://www.wochenblick.at/...-ukraine-hat-herdenimmunitaet-erreicht/

Die Verantwortlichen in Deutschland schürten ständig die Angst vor dem Kollabieren des Gesundheitssystems .. und machte damit sogar alles schlimmer. Gleichzeitig wurden die Länder verurteilt, die keine harten Lockdowns machten.

Das Totalversagen der Lockdownregierungen wird immer offensichtlicher und es wird ebenso klarer, dass vorsätzlich sittenwidriges Verhalten vorliegt. Und davor schützt auch keine politische Immunität...

 

11.02.21 09:28
6

137 Postings, 5463 Tage Damn_itIch bin kein Wissenschaftlerm, ABER

das liest sich etwas merkwürdig:

In der Ukraine mit etwa 41,5 Millionen Einwohnern haben sich seit vorigem März nach offiziellen Zahlen mehr als 1,2 Millionen Menschen mit dem Coronavirus infiziert. Über 23.000 Menschen starben mit dem Virus. Die Höchstwerte bei Neuinfektionen, Toten und Krankenhauseinweisungen wurden im Dezember erreicht

Wenn dann 44 bis 60% eine "gewisse" Immunität haben sollen, woher haben die diese Immunität, ohne selber das Virus gehabt zu haben?

1,2 Mio sind nicht 44-60% von 41,5 Mio Einwohnern.....  

11.02.21 14:11
4

3947 Postings, 4853 Tage zocki55Herdenimmunität oder Lockdown

wenn die Chefin im Ring entscheidet dann Kuschen alle...
Mutationen geht über alles und
deshalb darf es erstmal bis zum 07.März verlängert werden..und danach gibt's ne Mutation von Australien welcher sehr aggressiv ist und
es nicht möglich macht ,darum eine Verlängerung bis nach Ostern !!
Lockdown von 16 Dez. 06 April..
nicht Schlecht.

Achso und das bei einer wichtigen Inzidens von 35 bei 100 000 ?  

11.02.21 16:49
4

1157241 Postings, 5183 Tage unionLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.02.21 11:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussagen

 

 

11.02.21 21:46
2

570 Postings, 1538 Tage W Chamäleonmit neuen Thesen

12.02.21 21:30
4

1157241 Postings, 5183 Tage unionWir haben kein medizinisches Problem

Thomas Röper, ein in Russland lebender Osteuropa-Experte berichtet ab 1:25:00 von den russischen Verhältnissen und belegt, dass der Westen ein riesiges Propagandakonstrukt aufgebaut hat und Russland dazu ganz im Gegenteil sachlich mit der Lungenkrankheit COVID-19 umgeht und den Menschen größtenteils die Freiheit zur eigenen Entscheidung lässt... nur Schweden und Weißrussland kommen an diese Freiheit heran.

Und dann erzählt er, aus seiner Sicht, von den Zusammenhängen von dem 2. Lockdown vor der Wahl, der die Briefwahl bei der Präsidentschaftswahl so massiv erhöhte, der Manipulation vor der Wahl, dem Stimmenzuwachs von Biden durch gerade dieser Briefwahlstimmen und dem pünktlich nach der Biden-Wahlgewinn-Bekanntgabe durch die Westmedien auftauchenden Impfstoff. Diese Zusammenhänge schildert er ab 2:12:00 höchst interessant.

Fazit: Die deutschen Medien gleichen einer einzigen Propagandalandschaft gegenüber den russischen Medien, die kurz und knapp berichten, ohne aber zu manipulieren.

Wer hier die Zusammenhänge in unserem korrupten westlichen Propagandasystem nicht erkennt, hat in meinen Augen das normale Denken verlernt... oder noch schlimmer..


 

12.02.21 21:50
4

570 Postings, 1538 Tage W Chamäleonrichtig union

aber ,daß Problem liegt hier woanders -
Den meisten geht es "noch " zu gut ,weil unser liebes
VATERLAND -- BISHER ALLES RICHTIG GEMACHT HAT !!
Betonung auf bisher = Das Lamm weiß noch nicht wann der Ziehvater zum  Metzger wird.
Dazu kommt noch angeborener Egoismus der durch diese Krise verstärkt wird
und Haß auf alles was von anderen Medien kommt das man nicht  akzeptieren wil und kann.
Denn was vorher gut war bleibt gut und das neue , "DIE WAHRHEIT" tut weh !
Kann ich verstehen ,aber akzeptieren will ich es nicht.

Nichtsdestotrotz wird irgendwann (hoffe noch dieses Jahr ) die Aufklärung stattfinden .
Auch bei unseren Escrow ist es bald soweit .
Alles wird gut
Bleibe optimistisch  

14.02.21 18:11
5

1157241 Postings, 5183 Tage unionSchlimme Statistikzahlen

Tödlicher und gefährlicher als alle anderen Impfstoffe !

Erst 7 Wochen in Verwendung, führen die COVID-19-Vaccine in den USA bereits jetzt die 5-Jahres Statistik der Toten und schweren Nebenwirkungen nach Impfung an!

Der knallharte Vergleich amtlicher US-Daten widerlegt eindeutig die penetrante Mainstream-Propaganda, wonach die Covid Impfstoffe sicher und nur gewöhnliche Nebenwirkungsprofile aufweisen würden ...

 
Angehängte Grafik:
photo_2021-02-14_13-36-48.jpg (verkleinert auf 62%) vergrößern
photo_2021-02-14_13-36-48.jpg

16.02.21 11:49
3

3947 Postings, 4853 Tage zocki55Sollten Schulen, Friseure und Co. wieder öffnen?

meine pers. Meinung dazu ist ...
ein kompettes Durcheinander aber dies mit voller Absicht...denn es JA stehen wichtige Ziele bevor.
Was sagt euch zb.
Corona_App
Inzidenz 35 - 50
Lockdown Light - Strong
Herdenimmunität
FFP2
Impfstoff - 75 grad
Impfstoff - Wirkungsgrad 90 - 75 -60
Impfstoff - Astra Zeneca Staaten_Ausgesetzt .. nicht ab 60 Jahren
Kinder - Impfstoff bald da !
Sterberate beim Impfen
Kinder bis 18 Jahren keine Ansteckung u. Weitergabe_Gefahr ?
Wirtschaft - wer bekommt Geld und wer nicht / Bankrott !
Es wird die Corona_Steuer kommen...
Wer hat die ImpfDosen oder Ampullen bestellt (Falsch Absicht?)
Impfrate - Akt. 2 % seit Ende Dezember mind. 60-70 % sollen Geimpft werden (53 Mill) ca. bis Ende 2023

es geht so weiter und weiter... und nicht vergessen es stehen BT-Wahlen an .. Die Macht mit uns !


https://www.tagesspiegel.de/wissen/...urce=pocket-newtab-global-de-DE


Studie liefert Hinweise Supermarkt, Schule, Friseur – so hoch ist das Infektionsrisiko
Sollten Schulen, Friseure und Co. wieder öffnen? Eine entscheidende Rolle spielt dabei das Risiko einer Ansteckung. Eine Studie zeigt, wo es besonders hoch ist. Julia Bernewasser
Ein Friseur schneidet einer Kundin in seinem Salon die Haare
Ein Friseur schneidet einer Kundin in seinem Salon die HaareFoto: Roland Schlager/APA/dpa

Wie hoch ist das Ansteckungsrisiko in geschlossenen Räumen? Eine Frage, die an diesen kalten Tagen nicht nur im Privaten, sondern auch bei möglichen Öffnungen von öffentlichen Einrichtungen wie Schulen und Kitas sowie bei Restaurants, Geschäften und Friseuren besonders relevant ist.

Eine Untersuchung der Technischen Universität Berlin (TU), die dem Tagesspiegel vorliegt, liefert hierzu neue Erkenntnisse. Das Ergebnis: In Büros und Schulen sind Menschen einem höheren Risiko ausgesetzt als etwa im Theater oder beim Friseur – sofern die gängigen Hygiene-, Abstands- und Lüftungsregeln eingehalten werden. Wie kommt es dazu?

Lüftungsexperte Martin Kriegel hat für die Untersuchung mithilfe des Infektionsrisikomodells, das die TU zusammen mit dem Robert Koch-Institut und der Berliner Charité entwickelt hat, einen sogenannten situationsbedingten R-Wert abgeleitet. R-Wert 1 bedeutet hierbei, dass sich in einer bestimmten Situation oder in einem bestimmten Raum bei einem Infizierten eine weitere Person ansteckt.
usw....  

16.02.21 12:23
3

3947 Postings, 4853 Tage zocki55RKI _Zahlen-von Heute es wird fleissig geschrieben

Wichtig sind die 9 Kästchen Rechts von Oben... Negativ und Positiv , die Zahlen passen uberhaupt nicht
zu den Akt. Inzidenzen.

https://www.coronazaehler.de/

 
Angehängte Grafik:
screenshot_2021-02-....png (verkleinert auf 37%) vergrößern
screenshot_2021-02-....png

18.02.21 14:27
6

1157241 Postings, 5183 Tage unionDer Schuss kann nach hinten losgehen...

...wenn nämlich die Klagen gegen die Bundesregierung "einschlagen", steht Deutschland mitten in der Staatsinsolvenz. Und in Europa wird dann für die Gläubiger abgewickelt. Und ratet mal, wer bei diesen Gläubigern mit dahinter steckt?
Ja, da haben wir wieder die gleichen Akteure, denen wir den ganzen Schlammassel zu verdanken haben... nicht die Politiker, nein, die sind nur die Strohpuppen, Bauernopfer und Handlanger. Es sind wieder die Big Player, die sich in jedem Weltkonzern breit gemacht haben und nur darauf warten, dass Staaten in Not geraten, um dann die staatlichen Institutionen gewaltsam zu privatisieren.

Dann haben wir die Heuschrecken in jeder wichtigen Position. Überall wird uns dann deren Stempel aufgedrückt.

Das ist dann ein Meilenstein in der Entfaltung der "neuen Weltordnung": Ganz wenige haben dann Macht über alle anderen!!

Herzlichen Glückwunsch  

Seite: Zurück 1 | ... | 31 | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben