@ rsverin , du / ihr unterschätzt leider die mündigen +aufgeklärten mitleser ( ja die gibt es schon reichlich und sie werden immer mehr ) ....und die lassen sich nicht so einfach " hinter das licht führen" ........diese machenschaften die bereits seit einigen wochen hier in diesem 1. thread abgelaufen sind , sind bekannt ( siehe täglichen besucherzähler ) und da nützen auch keine löschungen von best. teilnehmer /beitragschreiber !!!! ..... ich weiß zwar nicht warum du mich immer mit hda in verbindung bringst , kannst dir voraussichtl. mit dem kleinen wissen einfach nicht vorstellen das andere menschen auch eigene gedanken haben ...oder was ???? ich glaube du / ihr wißt immer noch nicht mit wem man sich angelegt hat .....aber das spielchen können wir gern weiterführen , denn es macht mir langsam fürchterlich viel spass . .....vielleicht ändere ich noch meine meinung und beschäftige mich nur noch mit euch ???? ---- zur information ( wie bereits mitgeteilt ) -- brauche keinen chef --brauche keinen anlagenberater ( b......nkster) -- brauche keinen versicherungsfach a....ch -- brauche keine politiker / oder mitesser aus der wirtschaft -- habe für mich reichlich vorgesorgt und bin dadurch finanziell unabhängig -- bin top-fit ( dabei noch mit gardemaß ) ich glaube du / ihr könnt mir einfach nicht " das wasser reichen " da ich diese entwicklung / krise bereits vor jahren vorhergesehen habe. -----nur ich habe diese zeit für mich genutzt ---- aaaber das verstehst du/ ihr leider nicht --- Lassiter1 ps . habe auch diverse sehr gute kontakte zur presse , vielleicht interessiert sich ja mal einer dafür was unter finanz.net so abläuft ( leider unter der aufsicht der jeweiligen MOD`s zurzeit , was sollen sie zurzeit auch großes machen ????)
|