Ohnegrundnahrungsmittel

Seite 1 von 6380
neuester Beitrag: 12.07.24 13:09
eröffnet am: 26.02.19 14:49 von: FritzSpeer Anzahl Beiträge: 159478
neuester Beitrag: 12.07.24 13:09 von: RoteZora Leser gesamt: 14938594
davon Heute: 4291
bewertet mit 106 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
6378 | 6379 | 6380 | 6380  Weiter  

31.08.16 13:26
106

121136 Postings, 3095 Tage skaribuOhnegrundnahrungsmittel

Der Zweck des hier auf dem Bauch liegende thread's ist eine Heimat für Alles mehr oder weniger Sinnfreies...bei Bedarf auch zum Nachdenken.

Berechtigt zum Posten ist Einjeder, der sich dazu berufen fühlt...von wem auch immer...siehe Sperrliste. Einzige Voraussetzungen zum Posten hier sind gegenseitiger Respekt, Anstand und die Fähigkeit, auch mal über sich selbst lachen zu können. Probleme, Neid, Missgunst und Intoleranz haben hier allerdings definitiv keinen Zutritt.

Mit dem thread-Motto kompatible Feier-, Gedenk- und Jubiliertage werden hier ebenfalls kostenneutral beworben. Alljene, die tagtäglich auf der Suche nach dem Sinn des Aufstehens sind, haben nun endlich die Möglichkeit, ein Motto für sich finden, unter dem der Tag steht und fällt. Eine entsprechende Huldigung wird so erleichtert und noch dazu kann es als Argumentationshilfe gegenüber kopfschüttelnden Zeitgenossinnen und Zeitgenossen dienen. Eine Unterscheidung zwischen nationalen und internationalen Tagen erfolgt im Sinnfreien selbstverständlich nicht.

Auch vegessenen Geburtstagen soll hier eine Heimat gegeben werde. Hierin eingeschlossen sind selbstverständlich auch noch nicht abgelaufene Geburtstage mit noch gültigem Verfallsdatum.

Also los...holt die Fingerfarben aus dem Schrank und haut in die Tasten...einfach keine grossen Gedanken machen. Denn hier wird Geschichte geschrieben...irgendwannmal...vielleicht...und wenn nicht, ist's ja schliesslich auch egal.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
6378 | 6379 | 6380 | 6380  Weiter  
159452 Postings ausgeblendet.

11.07.24 11:15
5

24800 Postings, 2559 Tage goldikTropfen auf "heißem Stein" ? Nun, da hatten wir

über Nacht etwas mehr:25 mm , also zweieinhalb 10 L -Eimer/ qm.

Blaubeermuffel?
Das sind vermutlich diejenigen, die statt Blaubeeren Steinchen aus der Lausitz ( 7:42 ) gegessen haben...

 

11.07.24 12:00
4

968221 Postings, 3663 Tage youmake222Mahlzeit

lasst euch gut schmecken,

muß mal die Einkaufsliste schreiben .... damit etwas zu Essen gibt am Wochenende  ;-)

Macht es gut ;-)  

11.07.24 15:39
4

24800 Postings, 2559 Tage goldikDas kurze ?? Zwischenhoch haben wir genutzt,

um Rasen zu mähen
+
die Wartezeit zu überbrücken, bis der Techniker kommt,
um die Heizung wieder "in Gang" zu bringen...
Störung  131
Neustart war nicht möglich, da muß 'n Fachmann 'ran.
Unglücklicherweise bemerkt man den Ausfall der Heizung erst,
wenn das warme Wasser nicht mehr warm ist.  

11.07.24 15:44
5

24800 Postings, 2559 Tage goldikGanz schnell noch 2 kurze, alte

Hausarzt zum Patienten:
Schlechte Neuigkeiten, Sie haben Krebs und Alzheimer...
Patient: Na, Hauptsache kein Krebs.

Urologe zum Patienten:
Sie müssen aufhören zu onanieren !
Patient: Warum denn?
Arzt:
Ich kann Sie sonst nicht untersuchen.  

11.07.24 16:26
3

968221 Postings, 3663 Tage youmake222Guten Nachmittag

für euch, viel zu erledigen .... heute.

Bin k.o. mache eine Pause ....  ;-)

Bis später ...  

11.07.24 16:41
5

140896 Postings, 9026 Tage seltsamDem Landmann tut's das Herz zerreißen

sieht er das Huhn aufs Sofa scheißen.  

11.07.24 18:47
4

968221 Postings, 3663 Tage youmake222Guten Abend

für euch hier :-)  

11.07.24 19:02
3

968221 Postings, 3663 Tage youmake222Lover Come Back To Me

11.07.24 22:32
3

968221 Postings, 3663 Tage youmake222Gute Nacht

schlaft gut,

in dieser Donnerstag Nacht ....

Bei uns ist heute trocken, auch mal gut  ;-)

Mal sehen wie morgen so wird  :-)  

11.07.24 23:15
3

24800 Postings, 2559 Tage goldikAllen eine gute Nacht Secret Oyster Sea Son


https://www.youtube.com/watch?v=Ajy_eBhy8jo  

11.07.24 23:18
2

24800 Postings, 2559 Tage goldikSnake Corps Painted Ocean


https://www.youtube.com/watch?v=wM-MOnYbUJQ  

11.07.24 23:19
2

24800 Postings, 2559 Tage goldikSience Kills


https://www.youtube.com/watch?v=Dg3a_Pn1VYY  

12.07.24 00:52
5

20993 Postings, 4142 Tage WeckmannPuh, nee,nee. Kaum isset mal was sommerlich,

wirste krank. Am frühen Abend, wo es noch warm war, mußte ich mir erst mal nen Pullover anziehen. 3 Stunden später war der Körper dann erst mal richtig am Glühen...

IMo alles anstrengender als sonst.

Dazu leichte Halsschmerzen. Immerhin: Corona-Schnelltests waren negativ.  

12.07.24 06:04
5

20993 Postings, 4142 Tage WeckmannMoin, wünsche einen schönen Freitag!

   Wackelpudding-Tag – National Eat Your Jell-O Day in den Vereinigten Staaten
   Ehrentag der Autosammler in den USA – Collector Car Appreciation Day 2024
   Tag der Iris-Heterochromie – der US-amerikanische National Different Colored Eyes Day
   Tag der Papiertüte – der National Paper Bag Day in den Vereinigten Staaten
   Tag der Einfachheit – National Simplicity Day in den USA
https://www.kuriose-feiertage.de/kalender/juli/  

12.07.24 07:47
5

140896 Postings, 9026 Tage seltsamGuten Morgen, OGNMs

Heute ist ja erst Freitag... Und ich döse hier rum... War schon auf Sonnabend aus.
Wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende
und den Kränkelnden gute Besserung.
Möge der Tag gelingen.
Und schon sind wir bei der Papiertüte ; also dem Tag der Papiertüte. DIe meist plastbeschichtet ist. Und aus Stoff bestehen kann. Es gibt auch Papiertüten, die aus Metall sind und viereckig, die nennt man dann Kiste. Papiertütenmetallkiste. Papiertüten sind sehr wichtig für die Umwelt. Zum Beispiel sollte man immer zwei, drei Papiertüten (gegebenenfalls  zwei Metallkisten aus Papier) mit in den Wald nehmen. Falls man mal muß. Oder man trifft unterwegs, im Wald, einen Bären. Den kann man dann da rein stecken. Falls man nicht vorher gemußt hatte, denn sonst färbt das auf den Bären ab.
Denkt mal drüber nach.  

12.07.24 08:14
4

31838 Postings, 3853 Tage HeluiseGuten Morgen skari und OGNMs :-))

Wünsche allen einen gesunden schönen Freitag :))  

12.07.24 08:53
2

60009 Postings, 3511 Tage EtelsenPredatorGuten Morgen zusammen

Kann so einfach sein...

Am Tag der Einfachheit hab ich gleich einfach mal verpennt. Jetzt hab ich einfach viel zu tun, denn einfach eine Vertretung zu organisieren, ist nicht so einfach.
Wünsche euch einfach einen einfachen Freitag. Freut euch einfach und macht einfach das Beste draus.
Ich hol mir jetzt einfach mal einen Kaffee. Danach geht alles einfacher.  
Angehängte Grafik:
attachment-32644029.jpeg (verkleinert auf 47%) vergrößern
attachment-32644029.jpeg

12.07.24 09:09
3

968221 Postings, 3663 Tage youmake222Guten Morgen

startet gut in den Freitag Morgen

& einen schönen Tag  :-)  

12.07.24 09:33
3

968221 Postings, 3663 Tage youmake222Helge Schneider - Meisenmann

12.07.24 10:18
2

24800 Postings, 2559 Tage goldikSehr verdienstvolle Ausführungen, seltsam.

ich hab's allerdings so gelernt,
daß man die Bären zum Abputzen benutzt...  

12.07.24 10:22
3

24800 Postings, 2559 Tage goldikGuten Morgen Skari und Frühaufsteher*innen


Heluise
Agaphantus
seltsam
Etelsen
Zora
Weckmann
youmake
Kryptomane
Honky 2
major
Durchstarter
Biocura

so, jetzt aber schnell zum WE-Einkauf gestartet.  

12.07.24 11:32
1

20993 Postings, 4142 Tage WeckmannHm, Zettel an der Haustür: "Leitungen geschlossen

halten wegen Rohrbruchs!"

Also sooo war die Info etwas zu spät...

Na ja, vllt. hat meine Wohnung mit dem Rohr ja auch gar nichts zu tun.  

12.07.24 13:09

14857 Postings, 2942 Tage RoteZoraMahlzeit Weckmann, Etelsen, skari, und OGNMs

Irgenwie bin ich gestern nacht eingeschlafen, ohne 'Einfügen' zu drücken ...

So schiebe ich das für gestern gedachte schnell heute noch rein
Brauche ich nicht neu schreiben ;-)

Blaubeermuffels, sind das nicht die die, die Blaubeeren muffeln ;-)))
Ich gehöre da momentan auch dazu

Tag des Haustierfotos, da hätte ich unsere Pflege-Igel-Omi
Und im Jahr der Igel ist ja jeder Tag, Tag des Igels -)
Schlechte Zähne, hört nix, hatte vereiterte Augen und Schnupfen, sieht und riecht also nicht viel
Und war quasi so blind in einen Kellerschacht gefallen
Ist sehr dankbar für Pflege und das Füttern mit der Spritze in unserem Igel-Spa im Moment
Eigentlich bräuchte sie ein betreutes Wohnen!

Es gibt von Grund auf gechillte Igel und ungechillte, wie bei den Menschen auch

Also habt auch einen recht gechillten Freitag, wie die alte Igel-Dame!  
Angehängte Grafik:
omi_juli_2024.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
omi_juli_2024.jpg

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
6378 | 6379 | 6380 | 6380  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben