Meine Kauforder wurde in den letzten 20 Minuten vor Handelsaussetzung ausgeführt (das nennt man Pech) als Goldman Sachs dank Insiderwissen ihre Shares in den Markt geschmissen haben.
die Großaktionäre wussten in den letzten beiden Handelstagen Bescheid und haben den Kurs ins Bodenlose rutschen lassen. Die Politiker wussten aber noch früher Bescheid und haben mit ihren Aussagen, alles sei sicher, Kleinaktionäre wissentlich ins Unglück getrieben.
ltt_analyst
: wie den Verlust steuerlich geltend machen
Hallo in die Runde! Ich habe im letzten Jahr ebenfalls Aktien von BES gekauft. Bei meiner Bank (DKB) lässt sich diese Aktie nicht mehr handeln, da sie vom Handel ausgesetzt wurde. Ich habe mich mit einem Totalverlust abgefunden und möchte wenigsten den Verlust steuerlich geltend machen. Welche Optionen habe ich wenn sie nicht mehr handelbar ist?
Vielleicht kann mir ja jemand einen hilfreichen Tipp geben. Danke im Voraus!
asphyx
: @ ratespieler : Entschädigung für Kleinaktionäre?
mir ist grad aufgefallen das da ein Datum vom 18. November letzten Jahres steht. Ist also fast ein Jahr alt und in dieser Sache ist bis jetzt leider noch nichts passiert.
An welchem Tag war eigentlich nochmal die Handelsaussetzung? Habs grad auf die schnelle nicht genau gefunden - 31.7.2014 ?