@Profi
Ich habe bis jetzt noch keine Infos wegen der NewYork Konference gesehen bin aber auch arbeiten und hab nicht wirklich Zeit zu suchen.
Ich denke aber auch das so sich Investoren an Magforce rann wollen das nicht sofort auf solch einer Konferenz entschieden wird. Da können noch ein paar Tage oder Wochen vergehen.
@Wolf
Ich denke 100€ sind das erste minimum, Nanostart wird sich das eingegangene Risko der letzten Jahre bezahlen lassen, die Investoren die lieber sicherer Gewinne einstreichen sind halt in der Regel auch bereit einen fairen Kurs zu zahlen denn sonstz würden sie ja keinen Verkäufer finden und könnten nicht einsteigen. Das Risiko ist nun ja nur noch minimalst. Ich hoffe eher auf 150-200€ aber die jetztige Entwicklung ist leider Aktientechnisch enttäuschend, (in Frankfurt). Verstehen kann ich es aber auch denn soweit ich weiß sind nur 75.000 oder 750.000 Stück (weiß nicht mehr genau) frei handelbar, was bei einer gesammt Stückzahl von 3.700.000 recht wenig darstellt, folglich denke ich das Übernahme Investoren nicht in Frankfurt zuschlagen können. Wären 3.700.000 Stück frei handelbar wäre der Kurs längst explodiert.
Einfach warten ist in diesem Fall ok denke ich.
MfG
|