++++++++seit 2 Tagen Ende Due Diligence (=Übernahme?)+++++++ 1.) sehe ich hier keine Pusher (mich eingeschlossen!), auch im wo Board größtenteils nicht. Ich bin weder bezahlt von Majestic (leider leider nicht) noch sonstwie mit Majestic verbandelt. Ich denke der gesunde Menschenverstand sollte einem sagen, daß eine Firma die kaum richtige Öffentlichkeitsarbeit macht, kaum den Weg beschreitet irgendwie den Kurs durch bezahlte Pusher zu liften (was auch langfristig nie funktioniert, vllt. kurzfristig). Zumal es für den Kurs absolut (!!) unwichtig ist was ich und andere hier so von sich geben. der Kurs wird nach wie vor in erster Linie in Kanada gemacht, Kanada ist die Leitbörse und da tut sich halt ohne News fast nichts. Das haben wir (auch einige kanadische Poster, ich stehe in E-Mailkontakt mit einem kanadischen Investor) bis zum abwinken direkt bei der Firma reklamiert. Varan (der frühere IR-Chef und aktuell Gurminder haben darauf zwar immer wieder geantwortet, aber richtig verbessert hat sich bisher nichts. 2.) @Garfield: Du hast wahrscheinlich die alte Präsentation erwischt. hier die von März 2011: http://www.majesticgold.net/pdf/Majestic_Gold_March_2011.pdf sowie das im August veröffentlichte Video der Mühleneröffnung: http://www.youtube.com/watch?v=cxxX8TRjMok 3.) Kursentwicklung: Wenn ich ansehe, wie es andere Explorer/Goldminen mit dem Goldpreisabschwung zerbröselt hat, bin ich mit dem Kursverlauf an sich erst mal zufrieden. Daß Majestic jetzt mit höherem Goldpreis nat. nicht durchstartet, sollte eigentlich jedem einleuchten. Ohne News etc. wird sich da nicht viel tun. Ich warte auf die Aufhebung des Trading Halts von CMR . Dann werden wir sehen, ob es zu einer Übernahme, oder zu einem weiteren Engagement seitens CMR kommt. Vorher werden die zurückgehaltenen News seitens Majestic sicherlich nicht veröffentlicht. 4.) Majestic hat mich von allen Engagements bisher am meisten Nerven gekostet, aufgrund der spärlichen Info-Politik. ABER man muß auch sagen, daß auch gerade mit dieser schwachen Außen-Darstellung, der Kurs so tief steht. Ich wills nochmal betonen: Mit dem Einstieg von CMR sind bei mir die letzten Zweifel verflogen, daß sich mein Invest bei Majestic auszahlen wird. Auch eine Firma wie CMR investiert nicht so einfach 10 Mio$ in einen Goldproduzenten, wenn sie nach Prüfung der Firma nicht von den Zukunftsaussichten absolut überzeugt wären. 5.) Wer da trotzdem ungeduldig wird, mein ernstgemeinter Rat: Sofort alles verkaufen. Grüße Fred
|