Love & Play AG Sex sells auch in der Krise

Seite 1 von 103
neuester Beitrag: 30.12.10 12:22
eröffnet am: 23.05.09 13:06 von: Androidfan Anzahl Beiträge: 2561
neuester Beitrag: 30.12.10 12:22 von: Suborbit Leser gesamt: 164005
davon Heute: 54
bewertet mit 14 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 103  Weiter  

23.05.09 13:06
14

360 Postings, 5445 Tage AndroidfanLove & Play AG Sex sells auch in der Krise

Hallo dieser Newsletter erreichte mich letzte Woch vom Investor Magazin. Hat jemand mehr infos als das was die im Newsletter berichten ?

http://www.investor-magazin.com/researchreports/...05-19-loveplay.htm

 

23.05.09 15:58

1219 Postings, 7047 Tage Fortunatusaus der Schweiz

Ich wäre äußerst vorsichtig!!!!

Persönlich würde ich diese Aktie nicht mit der Kneifzange anfassen. Sieht nach der berühmten schweizer Abzockernummern aus!  

23.05.09 23:43
4

9957 Postings, 6436 Tage VermeerDie Blaupause!

Aha. Ja die Schweizer.
Ich vergleiche einfach mal den Text aus dem obigen Link mit demjenigen der Firma http://www.maxx-tv.ag/
Leider wird man maxx-tv mit der Ariva-Aktiensuch nicht finden, denn die Aktie der maxx-tv ist von der Frankfurter Börse inzwischen vom Handel suspendiert worden. Die Leute die investiert haben hängen folglich dumm drin mit ihren wertlosen Papieren. Die Geschichte findet man unter http://www.ariva.de/MAXX_TV_AG_t352077

*** Love & Play:
"Das Geschäftsmodell der Love & Play AG begründet sich aus den drei folgenden Bereichen: Beteiligungen in vielversprechende Unternehmen in den Bereichen ...  [etc]"

***Maxx-TV:
"BETEILIGUNGEN
MAXX-TV wird sich an innovativen Medienunternehmen, die sich der Content-Generierung- und verbreitung widmen, beteiligen:"


***Love & Play:
"Eine erste Beteiligung ist die Love & Play AG bereits mit dem Kauf der LAP GmbH aus Bremen eingegangen. Diese wurde im Rahmen einer Kapitalerhöhung in das in Frankfurt gelistete Unternehmen eingebracht."

***Maxx-tv:
"Als erste 100% Beteiligung ist die BOXX-TV GmbH in die AG eingebracht"

*** Love & Play:
"Die LAP GmbH ist der operative Arm des Unternehmens. Über die in Bremen ansässige Gesellschaft sollen in Zukunft die bereits angesprochenen Geschäftsbereiche Franchising und Großhandel abgewickelt werden. "

*** maxx-tv:
"Diese [d.h. die Boxx-TV GmbH, Bremen] wird das komplette operative Geschäft für den ständig wachsenden Markt des IP-TV steuern und wird sich als maßgeblicher Player im Medienmarkt etablieren ... [etc]"


Schön, gell?
Merke auch: Es gibt jeweils eine einzige Tochtergesellschaft mit "operativem Geschäft", dieses allerdings steht komplett im Futur! Die Grammatik besagt hier: In der Gegenwart ist da noch nix!

Ich vermisse nur den Dr. Grossmann bei der Sache...  

24.05.09 00:00
3

9957 Postings, 6436 Tage VermeerThread closed, oder ?

Androidfan
Mitgl. seit, Sterne 22.05.09, 0
  Postings§ 2 (100% Hot-Stocks)

Das andere Posting ist für Filmconfect aus Zug, CH *g*

Als Androidfan seine "Frage" postete um sich als ganz normaler Anleger vorzustellen, der Informationen sucht, hat er leider vergessen, dass er im Thread-Titel im Gegensatz dazu eine vielversprechende Anpreisung formuliert hatte, die sich mit diesem ganz neutralen Herumfragen für mein Gefühl gar nicht vertragen will...
So und damit ist mein Interesse nun erschöpft.  

24.05.09 13:07

360 Postings, 5445 Tage AndroidfanForum der Hilfe ?

@ Fortunatus, danke für deinen Hinweis ich werde mich einmal über andere Penny Stocks informieren.

@Vermeer, dein erstes Posting ist hilfreich, und danke für Deine Mühen.
Beim zweiten Posting bin ich dann sehr verwirrt, ich habe als neuer lediglich den Betreff
des Newsletters in den Betreff hier kopiert. Ich war der Meinung daß man auch als neuer
gerade in diesem Forum mit seine Fragen und Anmerkungen ernst genommen wird.

Anscheinend ist es wie in vielen anderen Foren auch ( nicht Finanzforen ) neue werden erst
mal links liegen gelassen.

Schönen Sonntag noch.  

24.05.09 17:16

9957 Postings, 6436 Tage Vermeernein sie werden nicht links

liegen gelassen, hast Du ja gemerkt, aber sie werden unter Umständen sehr skeptisch beäugt -- je nachdem womit sie sich als erstes gleich hervorgetan haben...  Du verstehst, es soll ja auch Leute geben, die solche Beiträge absetzen ohne "naiv" zu sein... und sich dafür jedesmal eine neue ID machen.
Es ruft einfach nur die Skepsis auf den Plan, weiter nichts.  

25.05.09 10:36
1

360 Postings, 5445 Tage AndroidfanOK

@Vermeer :

Ok nachdem ich in mehreren Foren gelesen habe kann ich das nachvollziehen. Werde mich also weiter durch dieses "Haifischbecken" stöbern.  

25.05.09 21:32

360 Postings, 5445 Tage AndroidfanHmm tut sich da doch was ?

DJ IRW-PRESS: Love&Play AG: LAP Handels- und Vertriebs GmbH gibt erste Ladeneröffnung bekannt.
15:15 20.05.09

DJ IRW-PRESS: Love&Play AG: LAP Handels- und Vertriebs GmbH gibt erste Ladeneröffnung bekannt.




LAP Handels- und Vertriebs GmbH gibt erste Ladeneröffnung bekannt.

Die LAP Handels- und Vertriebs GmbH als 100% Beteiligung der Love & Play AG (ISIN CH0033665818 / WKN A0MZZG), verfolgt konsequent den Weg der Fachhandelsunterstützung. Wie heute bekannt wurde, hat die Geschäftsführung der LAP die Eröffnung eines ersten Ladengeschäftes in Norddeutschland für Anfang Juli bekannt gegeben. Der Ladenbaupartner der LAP beschäftigt sich derzeit mit dem Ladenbau für diesen ersten Partner. Weitere acht Partner befinden sich derzeit in Akquisition und Überprüfung nach den Richtlinien der LAP GmbH. Das einmalige Konzept der LAP Erotik als etwas völlig natürliches darzustellen, trägt seine ersten Früchte. Die ersten Partner werden eine LAP Shop in Shop Lösung in Großvideotheken präsentieren. LAP geht damit völlig neue Wege im Rahmen der Vermarktung von Erotikprodukten und Dessous.  

25.05.09 23:29
1

9957 Postings, 6436 Tage VermeerAlso lächerlich ist das schon!

"Das einmalige Konzept der LAP Erotik als etwas völlig natürliches darzustellen, trägt seine ersten Früchte"
*ggg*

Erinnert mich auch an maxx-tv: die hatten das einmalige Konzept, Fernsehprogramme ins Internet einzuspeisen. Wo doch jeder auch schon so alles aus dem Netz holen kann. Und Erotikläden, bitte ich bin da kein! Fachmann, aber laufen die denn noch seit es das Internet und seinen diskreten Warenversand gibt?

Solang es *nur* Ankündigungen gibt, gibt es tatsächlich nichts.
Also wo sind dann die Früchte?
Es ist allein diese Art von Prosa, die mich denken lässt: Finger-weg. Kaufe nie eine Aktie die so blumige Verlautbarungen produziert! Sie können dann oft nichts anderes als das.  

25.05.09 23:33

9957 Postings, 6436 Tage VermeerÜberhaupt: "Videotheken" !

Das war doch was, wo unsere GROßELTERN früher Filme ausleihen gingen!  

25.05.09 23:58

9957 Postings, 6436 Tage Vermeerah ja und hier ist wohl der Mantel zu sehen

den sie billigst verwertet haben.
Alles genau nach Gebrauchsanleitung aufgezogen.
Nu genügts aber mal wieder.

(hmmm und was tut GK1968 da?)  
Angehängte Grafik:
nicaragua_gran_can_-_forum_-_ariva.jpg (verkleinert auf 43%) vergrößern
nicaragua_gran_can_-_forum_-_ariva.jpg

27.05.09 22:30
1

360 Postings, 5445 Tage AndroidfanNicht alle denken so

@vermeer fast 1 Mio Aktien heute. Ich denke die können sich ja nicht alle irren oder ?

Gruss
Androidfan  

27.05.09 22:47

3309 Postings, 5799 Tage kirmet24Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.05.09 23:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

27.05.09 23:29
1

9957 Postings, 6436 Tage Vermeerschwachsinn!

entschuldigung, aber die Aktien sind ja gar nix wert. 700.000 Stück, haha. Ganze 3 Umsätze sind das in Frankfurt, alle drei zusammen 2655 Euro wert. Das kannst du ganz allein von deinem Taschengeld.
Android, du bist offenbar dazu programmiert so ein Zeug zu schreiben? Falls du eine menschliche Lebensform bist, dann lass es jetzt einfach mal.  

29.05.09 17:35

360 Postings, 5445 Tage AndroidfanTaschengeld

Mach Dir man mal über mein Taschengeld mal keine Sorgen. Meine Äußerung als Schwachsinn zu bezeichnen finde ich jedenfalls nicht wirklich passend. Dann würdest Du ja alle Penny Stock Käufer die im unteren Cent Bereich handeln als schwachsinnige bezeichnen.

Bischen sehr borniert oder ?

Ich habe nach meinem kurzen verweilen in den Foren gelernt daß hier einige mit kleinen Summen handeln und Stolz darauf sind wenn Sie Erträge einfahren seien Sie auch noch so gering.

Also bitte lass es alle die hier mit "kleinem Geld" handeln als schwachsinnige zu bezeichnen.

P.S. Heute wollen wieder irgendwelche "schwachsinnige" nach deinen Aussagen 1,59 Mio Shares handeln.  

31.05.09 11:13

15582 Postings, 6187 Tage nekroschon mal was .............

...........von rechte Tasche-linke Tasche gehört?????  

01.06.09 11:59

360 Postings, 5445 Tage Androidfan"Taschengeld" vervierfacht

Uih naja da haben zwar nur ein paar Leute Ihr "Taschengeld" vervierfacht. Nicht soooo schlecht denke ich. Bisher habe ich mich zurück gehalten, hmmmm jetzt kann ich mich ja nur ärgern.  

01.06.09 12:32

360 Postings, 5445 Tage Androidfan1 Cent durchbrochen

Was ist da los kann mich jemand aufklären ? Am Freitag noch grosse Mengen für 0,003 zu bekommen und heute Stille. Ich nix verstehe.

Shit muss mich nun doch mal mit dem Thema Börse mehr beschäftigen. Ist wohl schwer für Neue das zu verstehen.  

01.06.09 21:26

360 Postings, 5445 Tage Androidfan600%

und ich war nicht dabei. Kreisch.  

01.06.09 22:00
1

241 Postings, 5599 Tage AktienatorLeider auch nicht!

Hab sie mir bei 0,004 angeschaut. Da ist es dann auch bei geblieben...! :-(

Aktienator  

02.06.09 13:25
1

27074 Postings, 5951 Tage brunnetawir wieder auf 0,001€ fallen...gehe davon aus

-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"

02.06.09 22:12
2

9957 Postings, 6436 Tage Vermeergestern +600%, heut minus 50%, und das alles

mit Tagesumsätzen von mal fünf-, mal zehntausend Euro.
Das Ding ist nicht mal zum Zocken zu gebrauchen!
Wer sich solche AGs nur immer ausdenkt!
ne ne ne

Androidfan, es ist ganz einfach: Wenn Du wirklich, wie Du sagst, ein "Neuer" bist, dann solltest Du dringend die Finger von Aktien wie dieser lassen. Und wenn Du ein "Alter" sein solltest, dann auch von Threaderöffnungen wie dieser.  

03.06.09 20:55
1

360 Postings, 5445 Tage Androidfan@Vermeer

Joo recht hast Du heute wieder ins Minus gelaufen. Aber wie schreibt Brunetta kaufen wenn andere verkaufen.
Also werde ich einfach mal weiter beobachten. Habe mir mal von der Website dieses Gutachten runter geladen, daß sieht zumindest vernünftig aus, soweit ich das beurteilen kann.  

07.06.09 22:47

360 Postings, 5445 Tage AndroidfanPlan BWA

Habe eben noch mal den Bereich IR besucht, jetzt kann man sich auch ne Plan BWA runter saugen.
Zumindest scheinen die einige Zahlen zu zeigen, anders als bei einigen anderen Penny Stocks die ich
mir angesehen habe.

Aber dieses Feld scheint wirklich ziemlich schwer für einen Neuling zu durchschauen zu sein.  

07.06.09 22:49

5662 Postings, 6049 Tage _bbb_hm

Schweizer Käse ...Finger weg IMO

bbb <<ügebranntes Kind mit Aktion aus ZUG...bzw Schweiz....

Nur meine Meinung...  

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 103  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben