...hab wohl die falsche Taste gedrückt.
Also, die Frage steht oben, hier die Antworten:
1. Frauen haben eine Gehirnwindung mehr, als ein Huhn, damit sie nicht auf den Hof scheißen!
2. Hühner sitzen im Gegensatz zu Frauen ruhig auf den Eiern!
@DarkKnight Der Witz von Bronco ist ja wohl mehr als überholt und passt ja wohl überhaupt nicht zum heutigen "Ostdeutschen". Außerdem, wenn du dir überlegst, wie lange die materielle Wende schon vollzogen ist, sprich, die Mauer nicht mehr da ist, und dann solche Witze, naja...
@major Ich musste auch zwei mal lesen, um den Witz aufzunehmen, ich komme nämlich nicht aus Sachsen. Ich komme aus der MITTE DEUTSCHLANDS!
Na, welches Bundesland ist das und welche größere Stadt liegt in der Nähe???
Hier noch ein Neuer:
Kommt einer in die Hölle. Er wird vom einem Aufseher empfangen, der ihn zu einem Rundgang mitnimmt. Sie kommen in einen Raum, dort sind die Menschen auf Bretter genagelt und leiden und schreien jämmerlich. Der Mann fragt:"Wo sind wir denn hier?" Meint der Aufseher:"Wir sind in der kapitalistischen Hölle." Sie gehen weiter und kommen in einen zweiten Raum. Doch hier siehts ganz anders aus. Die Leute sind glücklich, sitzen zusammen, feiern, kloppen Karten und haben einfach nur Spaß. Meint der Mann ganz verwundert:"Wo sind hier denn hier???" Der Aufseher:"Achja, hier sind wir in der kommunistischen Hölle." Mann:"Und warum sind hier alle so glücklich und vergnügt?" Aufseher:"Tja, hier gibts immer nur eins, entweder Bretter, oder Nägel..."
By Patz
|