Danke für Deine Antwort! Ich bin seit September 2007 in Hylake investiert (kannst ja mal im Kurstableu nachschauen!) und hatte schon im Dezember mehr als 100% in dieser Posi. Habe nicht verkauft! Habe jetzt nach der Finanzkrise zwischendurch immer und immer wieder nachgekauft, was auch sinnvoll erscheint! Halte 80K und das ist ein offenes Geheimnis. Und ich stelle meine Recherchen jedesmal öffentlich ins Netz, damit solche faulen Abzocker und Abstauber wie Du still mitlesen können, weil Ihr sonst nix auf dem Kasten habt! Das kannst DU mal alles gerne nachlesen, vor allem in WO! (Ich poste unter dem Pseudonym exxon71) Ich gehöre weder zu einer Pusher noch einer Basher Riege! Da gibt es hier Andere hier und in anderen Foren, jeder kann selbst lesen! Und ich benötige auch überhaupt keine Lemminge aus den Foren um meine Kursziele zu realisieren. Das wird von ganz anderer Seite aus schon passieren! Wenn ich wo investiert bin, dann kenne ich mich im Wert aus, stehe dazu, in Guten wie in schlechten Zeiten! Das musst Du noch lernen mein Junge, bevor Du andere anschuldigst! Meine Posts sind fundamental begründet, ich mache keinerlei Kauf- und Verkaufsempfehlungen! Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied! Ich lasse mich nur ungern von Leuten dumm anmachen, die meines Erachtens noch vom Taschengeld Ihrer Eltern leben!
|