Lillihase, ich frage dich: „Bist du nach reiflicher Überlegung hier in diesen Thread gekommen und hast du dich aus freiem Entschluß heraus dazu bei Ariva eingeloggt, dann antworte jetzt mit ja! Ich gehe jetzt einfach mal von „JA“ aus, damit wir hier weiterkommen.....ok! *g ich frage dich: „Willst du dein virutelles Leben mit mir teilen, willst du mich achten und ehren, mich mit Grünen überhäufen, in guten, wie in schlechten Zeiten, willst du meine Zweit-ID´s großziehen, bis sie schwarze Sterne verteilen können, willst du aus tiefster Verbundenheit heraus, künftig in allen meinen Threads antworten, egal wie beknackt sie sind, willst du mich hier und heute zu deinem Arivaangetrauten nehmen und die Königin von Ariva werden, dann bewerte dieses Posting nun mit „gut analysiert“! Willst du noch etwas nachdenken, stehst der Sache aber tendenziell positiv gegenüber, dann bewerte dieses Posting nun mit „interessant“! Hast du eher das Bedürfnis jetzt ganz schnell die Kurve zu kratzen, dann bewerte dieses Posting mit „informativ“ und gib Gummi! Hast du obigen Text nicht richtig verstanden, dann überspiele es einfach cool, indem du flux ein „witzig“ dafür vergibst! Du solltest noch wissen, daß du diese Verbindung fürs Leben, im Falle einer positiven Antwort, jeden Freitag am Monatsende, zwischen 18.00 und 18.30 Uhr beenden kannst. Solltest du diese Frist allerdings übersehen, verlängert sich unser "Glück", um einen weiteren, ganzen Monat..........natürlich mit allen dazu gehörenden ehelichen Pflichten! *zwinker......Hehehe! In freudiger Erwartung Dein Tony
|