ich gehe davon aus, dass die Planinsolvenz zum Erfolg führen wird. Die Chancen für eine erfolgreiche Sanierung des Unternehmens sind durch den Verkauf von TC Anteilen schon geschafft. Dabei wurden nicht nur Bankverbindlichkeiten ausgeglichen, sondern mehrere Millionen Euro kommen der Insolvenzmasse zugute!!!
..daß kann man so spielen...aber ich gebe nur zu bedenken das ARO im Moment Nachrichtenlos ist, d.h. Du musst du kurz- und mittelfristig auf Glaube und Hoffnung setzen - Good luck fellow.. P.S.: Conergy 2€ - noch nicht mal im Jahr 2525... nur meine Meinung
...Karstadt ist die Perle - sind trotz inso profitabel und bezahlen Ihre Lieferanten, Hut ab - aber die Leute die das Geld in der Hand haben, habe Zeit ohne Ende ....
Artikel-11
: Metro bleibt ohne Karstadt in Sackgasse stehen
Metro hat latent gleiche Probleme wie Arcandor, aber mit eine Zeitverschiebung von . . . Monaten !? Herr Unger ist sehr Schlaue Vox und möchte hier Karstadt zum Null - Tarif kassieren !? Lass ihn reden bzw. argumentieren so viel er möchte !? Seine Rede entspricht für mich = Kaufsignal !?
garrison
: warum soll karstadt übernommen werden???
Karstadt scheint wieder profitable zu sein!!! Die Planinsolvenz dürfte Arcandor retten und für die Zukunft neu aufstellen, deshalb sehe ich NEWS besonders positiv..!!!!
garrison
: Leon hat das Recht auf seine Meinung...
Ich dagegen glaube weiterhin, dass die Sanierung (Planinsolvenz) des Unternehmens zum gewünschten Erfolg führt. Ich bin auch ziemlich sicher, dass der IV von seinen Plänen den Gläubigern überzeugen kann!!!
Das einzige was noch einen Wert hat, ist der Name Karstadt. Jedes Kaufhaus mit diesem Namen wird immer Konsumenten ziehen. Ansonsten gibt es nicht mehr zuholen bei diesem Verein.