man eigentlich nicht. Rot - SL, grün - Targetpoint. Wenn das Ding angezeigt wird, sollte man einsteigen. Wenn die Anzeige plötzlich verschwindet, sind Einstiegsvoraussetzungen schlecht, allerdings heißt das nicht, dass man sofort werfen muss. Ich würde auf jeden Fall BB dazu nehmen. Gerade am Fr. sieht man es sehr gut: - H1 über BB-Mittellinie - M15 - von Grenze zu Grenze - ausnutzen.
Hin und wieder gehts daneben, aber das sind dann wirklich vertretbare Verluste. Auch bei Keilen wird einem geholfen, allerdings brauche ich diese Funktion nicht.
Mit kleinen Sätzen anfangen und einfach ohne Panik ausprobieren. Am Einfachsten Demokonto anlegen und Paar Tage üben. Viel Erfolg!
Wichtig: - Risiko < Gewinnaussicht - keine Miniziele setzen. Wenn Delta bei 10 Pipes und der Preis in der Mitte liegt, ist es die Sache wirklich nicht wert - M15, 30 und H1 funktionieren in meinem Fall gut. M5 lohnt sich nicht wirklich
- Gier beim Erreichen eines Ziels abstellen. Das ist alles andere als einfach. Bei wesentlichen Durchbrüchen villt. länger laufen lassen - alles deine Entscheidung.
|