Nach inverser SKS siehe Grafik #546 oben,stellt sich die Frage ob nun die 12€ in einem Anlauf gleich nachhaltig genommen werden kann? Oder kommt es nun zu einem Zurücksetzen in den Bereich 11,64-12€!?
Ich rechne morgen und Freitag mit nachgebenden Märkten sehr viel Euphorie im Markt ,selbst eine Zinssenkung dürfte schon stark eingepreisst sein. Deswegen rechne ich für morgen mit Enttäuschungspotenzial und aufflammen der Krise! Kommt es zu keiner Zinssenkung dürfte es rasant abwärts gehen. Freenet wird dann wohl oder übel tangiert werden. Morgen werden wir es sehen, läuft;-))
Hab jetzt spekulativ aufgestockt,scheint mir eine gute Einstiegsgelegenheit zu sein Telekoms und Markt laufen!! Freenet Nachholpotenzial auch Charttechnisch sehr interessant;-))
In der Vergangenheit war es so,dass Freenet den schwachen Markt meist outperformt hat! Jetzt noch auf Titel aufspringen die die letzten Tage sehr gut gelaufen sind macht für mich keinen Sinn!! Deswegen setze ich weiter auf die Erfolgsstorry Freenet mit einem KGV 2012 von 9 und einer div Rendite ebenfalls von ca. 9% fühle ich mich recht wohl! Auch Charttechnisch scheinen wir nun eine Unterstützungszone bei ca.11.90-12.00 ausgebildet haben.
Deutsche Telekom blau France Telecom grün Drillisch rot Freenet schwarz Anscheinend hat in den letzten Tagen die Rally bei den Telekoms begonnen! Solide Titel mit hoher dividendenrendite niedriges KGV! Freenet schwarz reagiert erst mal nicht nur eine Frage der Zeit bis auch Freenet anspringt!!?
Bezieht sich auf den Dax! Sorry versehentlich hier eingestellt! Freenet als Dividendentitel für mich abgesichert! Dax Werte die gut gelaufen sind sehe ich aus einem anderen Blickpunkt!
Mir kam das ganze auch das Gespräch nicht so überzeugend rüber!! Kann jedoch auch an Gesprächspartner liegen. Normal informiere ich mich bei IR bei Daniela Geiling!
Dort fühlte ich mich immer sehr gut aufgehoben und informiert! Diesmal kurzes Gespräch rest über E-Mail!