der ist plötzlich mit neuer Vita (ich bin jetzt Privatier) verschwunden. Wenn er sich ehrlich macht, müsste er sich das Zugeständnis des Scheiterns zugestehen. Es liegt mir fern, hier jemanden mit Häme zu überkübeln, aber dieses Dauergeposte seiner angeblichen Nachkäufe unter dem Jubel des Paralleltread war eh nicht ernst zu nehmen. Man darf sich mal wichtig fühlen, dass war es aber auch.
Dieses unsägliche Agieren dieser GL ist doch gerade jetzt der neuerliche Höhepunkt des bisher unehrenhaften Benehmen aller beteiligten. Ich nehme Herrn Penner als ehemalige IR dabei heraus, da dieser sich mir gegenüber sehr anständig verhalten hat und sich auch in der Schriftform sehr bemüht zeigte. In den Jahren davor habe ich keine gute Meinung von ihm gehabt. Zurecht! Vielleicht, weil er das persönliche Ende bei Paion kommen sah. Omari war und ist das I-Tüpfelchen der unverhohlenden Arroganz gegenüber den kleenen Aktionären. Er steht für mich sinnbildlich für die Außenwirkung dieser sogenannten AG. Spätestens mit dem lustlosen Ablesen der Fragen der Aktionäre und den jeweils folgenden deplatzierten Kommentaren konnte er nicht besser kundtun mit welchem Desinteresse er seine sogenannten Aufgaben erfüllt.
Mit dem vor der Presse stehenden, unsicheren Söhngen begann dieses Schauspiel. Glück hat er gehabt, der Wolfgang, dass zu diesem Zeitpunkt unter den Anlegern die Aufbruchsstimmung überwiegte. Danach stümperte man sich durch die Zeit und heute am Ende des Jahres 2022 ist man in aller Öffentlichkeit sowohl an der Börse, als auch unter potentiellen institutiellen Anlegern völlig unglaubwürdig und verbrannt. Kaum jemand in der Fachwelt sieht ein echtes Potential. Selbst die medizinischen Leitmedien blenden die Firma aus. Angeblich durfte man diesbezüglich keine Werbung machen. LOL! Selten so einen galligen Quatsch gehört.
Remimazolam ist die Zukunft sagt der neue Forist. Das mag stimmen. Aber die Reise geht, wenn überhaupt, ohne Paion und auch ohne den Anlegern weiter. Da mag man posaunen was das Zeug hält
.
s
|