:-)
bin ja selber so. man wartet jeden tag, dass sich endlich was tut.
das schlimmste ist, wenn dann noch irgendjemand die geduld oder nerven verliert und seine stücke verkauft und der kurs, anstelle zu steigen, fällt.
man schaut ringsherum und sieht aktien steigen und denkt sich. man, was bin ich blöd und halte hier stella und pheno, anstatt die momentanen highflyer zu haben.
man ärgert sich und wird auf eine harte probe gestellt.
was mache ich nur mit meiner position? soll ich verkaufen? soll ich halten? zukaufen mag ich aber auch nicht unbedingt...
....
man kann sagen, dass ich dieses gefühl schon tausend mal erlebt habe. jedes mal ist es am anfang total beschissen. auch bei stella, pheno und cross hatte ich es fast jeden tag aufs neue.
aber und darauf bin ich auch ein wenig stolz... ... ich habe durchgehalten bis heute
und werde auch sicherlich dafür mit einem schönen gewinn belohnt werden.
besonders bei pheno und stella denke ich, dass wir erst am anfang stehen, denn diese beiden sind in meinen augen rohdiamanten, die noch auf ihren schliff warten.
ich bin schon oft für meine kursziele ausgelacht worden, oder als spinner hingestellt worden, aber immerhin hatte ich in über der hälfte der fälle recht. im umkehrschluss heisst das für mich auch, dass alle anderen weniger recht hatten als ich und von daher höre ich auch nicht mehr auf andere, sondern nur noch auf mich.
diese lektion war auch wichtig und ich kann euch allen nur raten: hört nicht auf andere. hört nur auf euch selbst.
wenn ihr dann einen fehler gemacht habt, lernt daraus. schiebt die schuld nicht anderen zu, denn es war ja eure entscheidung.
aber ich sage euch: eure entscheidungen sind die aller aller besten!
und nun auf steigende kurse bei stella, pheno und cross it!
mögen sie in den himmer wachsen. oder noch besser: mögen sie ins universum wachsen und uns reiche kursgewinne bescheren.
in der hoffnung, die nächste arquana oder tria it zu sein und diese auch möglichst lange durchzuhalten.
|