In den Riesenmarkt den Blockchain und Internet Währungen momentan anbieten, einlesen, breit streuen und in der Nacht gut schlafen Ein ganz neues Gefühl... Viel Glück und frohe Weihnachten allen Investieren Thomas
habs geschrieben: 0,20 andere haben viel höhere Ziele
dass es jetzt zu einem Rücksetzer am Abend kommt, heisst nicht so viel, denn vermutlich haben einige Kasse gemacht, die schon gestner drin waren und den Kursanstieg erst jetzt gesehen haben
Welcher normale Mensch macht sich sonst für die Beträge die Mühe mit der Eintipperei der Order. Ich hab noch ein paar zu 0,108 bekommen und Morgenfrüh wird es "schwächeln" und wenn um 10.00 Uhr alle ihren Rausch ausgeschlafen haben gibt's laut meiner Prognose 50% über den Tag. Und dann zum Abend nochmal ein "Schwächeanfall" ( mit leichtem Nieselregen und Schnee in Höhenlagen )
Ganz normales Verhalten. Kleinanleger kommt von der arbeit heim und verkauft mal fröhlich. Xetra ist bereits zu und morgen wird wird das wieder schön bei 1,5 stabilisiert ....
Denke ein paar nervöse gehen jetzt raus - wie es aussieht. Feierabend, von der Arbeit heimgekommen, gesehen was los ist - dann wird verkauft. Die werden sich morgen nochmal kräftig ärgern.....
das wir morgen nochmal bis an die 20er Marke ranlaufen werden - dann kommt das sehr sehr lange Wochenende.....und ne Pause für uns alle. Denke die brauchen wir nach so einer Woche auch *g* !!! Schönen Abend.
am 18.12 . wird eine vorgezogene ausserordentliche! Hauptversammung abgehalten. Nicht die "normale " Jahres-HV , da wird schon was interresantes kommen , meine ich.
diesen Anstieg bin immer noch am suchen! bevor ich hier 142.000 Stück für 0.145 investiere will ich das doch etwas genauer wissen! Ich mein nur an der Übernahme wird das ja nicht liegen!
morgen ist Freitag und da wird i.d.R. abgesichert. Keiner hält gerne übers Wochenende solch eine volatile Aktie, die tags vor so einen Anstieg hatte ...und keiner weiß wirklich warum....hat sich typisch hochgejubelt in der Phantasie und Euphorie wie bei den Lemmingen.
Morgen kommt die Ernüchterung, wenn die Ersten den höchsten Kurs absichern wollen und schnell abverkaufen .... dann geht das Spiel anders herum...wer da nicht schnell ist sieht seine Gewinne wieder schmelzen.... Kennen wir doch von einigen anderen Werten wie das so läuft bei ü100% am Tag >> und dann zum Freitag hin.
Hier heißt es lieber sichern als das Risiko übers Wochenende zu tragen. M.M.
plusplusplus
: was soll denn über das Wochenende passieren?
Negatives?? Wohl kaum. Es wird eher Fortschritte mit der Homepage etc. geben...und dann ist nur noch eine HAndelswoche und VOR der Versammlung wollen viele drin sein...
und sich an Faustregeln gehalten kann schon sein dass da einige sich verunsichern lassen und sich an diese halten.
Ich kann dazu nur sagen: Nüchtern die Fakten betrachten und danach handeln. Nachlegen kann man am Fr eh immer gut und für die Longies eh alles entspannt.