willi-marl
: hey walli, wo sind denn deine weihnachtsgrüße
hier im rok global thread geblieben? du hattest doch allen rok global fans so nett ein frohes fest gewünscht.... und nun hat mis es moderiert? why? werden nun von der auch gute alte sitten des sich gegenseitig was wünschen.... hier merry xmas..... als unerwünscht tituliert? na dann ist ja alles klar, oder?
die sind noch da http://www.ariva.de/forum/...x-moeglich-445646?page=2734#jumppos68366 es hatte dem Melder nur nicht gefallen, dass ich mich darauf bezogen hatte, dass sie weg sollten... du weißt doch den Teppich drüber da wird dann auch Meinungsäußerung zweitrangig... daher, ich sag nix dazu, beste 4 weitere Jahre... das sagt genug!
und sei dir sicher.... auch wenn rok global seit 2012 tot ist..... also in diesem jahr dann VIER 4 jahre..... irgendwer wird dein post zur vorlage bringen. und mis macht daraus dann: meldediskussion. muss man mehr dazu sagen? ich empfehle: zurücktreten!
jmd. der 5.000€ eingezahlt hat, hat heute "nichts" - egal was da drinne stand/steht schon seit 4,5 Jahren drinne... von den Milliardären "färbte" nichts auf den einfachen Mann ab und eine "Sonderrente" im Alter gibts davon leider auch nicht, das wurde ja auch schonmal ganz gern rausgejubelt^^ also nicht künstlich schwer im verstehen stellen, was ich meine, liegt doch auf der Hand oder :-)
wenn du nicht so überflüssige fragen stellen würdest "Worauf basiert deine Aussage "wertlos"?" du lieber Himmel, bräuchte man auch keine überflüssigen Antworten...
wallander
: manche haben ja schon 2011 vermutet, dass dieser
heutige Zustand des Pennies eintritt, manche 2012, 13, 14, 14, 16... und manche erst 2020. Das 'streut' i.d. Regel etwas in Jahren, bis es eine 100% Sättigung im Verständnis gibt.