Zunächst mal freue ich mich für alle Investierten über den wohl verdienten Kursanstieg. Ich hoffe, die Erfolgsstrasse wird nun endlich beschritten.
Andererseits hege ich doch so meine Zweifel. Keywords, wie Tesla, Apple, Bitcoin und Blockchain führten schon bei vielen HotStocks zu Tagesvolumen, die dem Zigfachen der Anzahl der ausgegebenen Aktien entsprachen. Da wurden 40Mio Aktien gehandelt, obwohl es nur 4Mio gab. Man kann also den Umsatz nicht mit Käufen in die Aktie gleichsetzen. Das dürfte allerdings jedem hier bekannt sein. AS muss endlich Fakten liefern. Eine Rede bei Tesla, ein Dinner mit Donald,....bringt leider nur kurzfristige Impulse und Abzocke so mancher Investierten.
Jetzt zu #457 Mit (genau wie hier wo einige Kibaran Permabullen ihre Hörner verloren haben) meintest du wohl unter anderen mich. Ich bin weiterhin von EGR überzeugt. Da ich allerdings in den letzten zwanzig Jahren erlernen musste, dass Geduld die wichtigste Tugend ist, hatte ich, wie wohl einige andere ein anderes Pferdchen vor den Karren gespannt, von dem ich mir kurz- und mittelfristig mehr erwarte. Das hat mit dem Ansehen von EGR zunächst überhaupt nichts zu tun. Die festgeschriebenen Verluste, gute zehn Kreuzfahrten im gehobenen Niveau, ;-))), werde ich hoffentlich zu einem späteren Zeitpunkt verrechnen können.
Bleibt mir Hi Leute, passt auf Euch auf und bleibt gesund! Bleibt am Ball und haltet das Forum, mich incl., auf dem Laufenden
Gruß Orion
|