in deutschland, itressant ist in dem werbespot dass explizit darauf hingewiesen wird, dass das produkt ohne gentechnik hergestellt wird.. http://www.goldsteig.de/
Das waren nicht meine , habe kein Körbchen mehr stehen bin doch schon laenger voll, warte auf 10€ damit ich dann langsam mit dem verkaufen anfangen kann :)
Alle Investierten und Interessierten sollte klar werden, dass es sich um ein sehr starkes Thema handelt und wir einen reellen Beitrag zur Entwicklung ökologischer Lebensmittelerzeugung, mit unserem Investment, beitragen!
Zur Unterstützung unserer Informationsarbeit und um weitere Zweifel aus dem Weg zu schaffen, hier eine schöne Konferenz aus dem Jahre 2012 zu diesem Thema:
Das der handel zu nimmt und wir kein totalabsturz erlebt haben... Welches opfer hat hier mal geschrieben jeder RS an der OTC führt zu 99% zum total absturzt?!? Dann ist Verity genau das 1% was erfolg verspricht!!!
ROKProfi
: LoL, es konnte gar nicht zum Totalabsturz kommen
Weil es keine Verwässerung gab!!! und daher haben wir immer noch nur 7,5 Mio shares und die Bude ist einfach schon mehr als 7,5 Mio €/$ wert, wenn man sich die Ausstattung vor Augen hält!!! Mir war von vornherein klar, dass es hier nur eine Richtung geben kann!