sämtlichen Foren seit Jahren beobachte und er immer dann auftaucht,wenn es um einen relativ großen "Rutsch" in Richtung einer Unterstützung geht.
Dann kommt jedes Mal dieselbe Leier und seine "Jünger" fallen dann über einen her,wenn man ihn aufgrund dieser Aktionen nicht als "Hellseher" feiert.
Das hat weniger mit deinem vollkommen, korrekten posting zu tun,als mit den ewig gleichen Einzeilern dieses users.
Chartmarken für Einzelwerte kann (sollte) jeder Anleger selber kennen, dazu benötigt man keinen user, der einem den Kurs für das ubb oder die 200 Tage Linie nennt.
Nichts anderes macht Robin seit Jahren in sämtlichen Foren und dies geschieht ebenso wie oben, wenig fundiert.(oder habe ich da etwas überlesen??)
Mir ging es einzig und allein darum,dass er dieses Mal "übersehen" hat, dass der Kurs nur deshalb in diese Region absackte, weil es der Ex-Dividenden Tag war. Diesen "Kurssturz" hätte jeder von uns "vorhersehen" können und es bedurfte da keiner großen Kenntnisse.
Der Kurs ist nicht wg. der Charttechnik in diese Region gefallen, sondern wegen des Kursabschlages durch die Gratisaktien. Er (und seine Jünger) tun aber so,als ob sie die Charties vor dem Herrn seien und haben sich dieses Mal aufgrund der Tatsache,dass sie offensichtlich übersehen haben,dass hier heute Ex Divi day ist, total blamiert.
Ein Kurs von 20,30 hätte jeder am Ende des letzten Börsentages für Heute prophezeien können. :-))
Schadenfreude ist eben die schönste Freude...normal nicht meine Art,aber in diesem speziellen Fall, war es für mich angebracht.
Es ist auch nett, dass du ihm in #810 das nochmal mit dem Kursabschlag erklärt hast, aber er sagt selbst über sich,dass er der totale Börsenfuchs ist und von daher hast du ihm bestimmt nichts neues erzählt... :-)))
Nix für ungut,aber das war heute wieder ein Kalauer von "Robin allein zu Hause".
-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann