Manchmal frage ich mich ob der noch richtig tickt,

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.01.09 19:47
eröffnet am: 02.01.09 19:44 von: Staranalyst Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 02.01.09 19:47 von: sweden Leser gesamt: 1784
davon Heute: 6
bewertet mit 0 Sternen

02.01.09 19:44

258 Postings, 8965 Tage StaranalystManchmal frage ich mich ob der noch richtig tickt,

dieser Herr Pollinger.
Heute bekam ich wieder diese nervende Animation von BULLVESTOR. Finde ich ja ganz amüsant was der so schreibt, trotzdem bin ich überzeugt das der nicht ganz richtig tickt.
ORIGINALMELDUNG:
blueEdition 2. Jänner 2009    
 Liebe Leserinnen und Leser,

Der Countdown läuft! Nur noch bis zum 6 Jänner habe ich meine Sonderaktion für die blackEdition! Die letzte Kaufempfehlung - potentieller ver-25-facher - läuft wunderbar. In 3 Handelstagen hat die Aktie schon gewaltig zugelegt.

kein marktenges Miniunternehmen
keine Minenaktie
mehrere Researchstudien belegen das Potential
Industrieriese finanziert das Unternehmen mit über 600 Mio.
Marktwert nur 175 Mio. Euro
Hier der Chartausschnitt:



Die blackEdition bringt Gewinne - gerade jetzt in dieser Situation - und ich habe ein tolles Angebot für Sie, das Sie erstaunen und vielleicht sogar begeistern wird. Schreiben Sie uns. Weit über 180 interessierte Personen haben dieses Angebot schon angenommen - keiner hat es abgelehnt!

Fragen kostet nichts!

kontakt@bullvestor.at

EnerGulf, WKN A0CAFR, www.energulf.com

Die blackEdition dürfte mit dem EnerGulf Anstieg richtig umgegangen sein, wenn sie auf mich gehört hat.



Nevada Copper, WKN: A0MK4X www.nevadacopper.com

Der Kupferpreis ist für Nevada Copper ausschlaggebend. Steigt er, so wird gerade NCU überproportional steigen.


Zecotek Photonics, WKN A0M8QZ, www.zecotek.com

Hier läuft ein Counddown. Am Ende wird es den Anlegern wie Schuppen von den Augen fallen!

Ich wünsche Ihnen einen guten Rutsch ins Jahr 2009

Ihr

Helmut Pollinger

Am 2 Januar wünscht er uns allen einen guten Rutsch, sehr komisch, oder ist der noch besoffen.
Warum wünscht er uns nicht seine Empfehlungen NICHT zu kaufen um im Jahr 2009 nicht komplett Pleite zu gehen?
Vor 3 Tagen als Energulf kräftig stieg, erhielt ich die Meldung vom Pollinger "ich habe euch immer gesagt ENERULF...." und hat damit Ernergulf total in den Himmel gehoben. Heute steht wörtlich  " EnerGulf, WKN A0CAFR, www.energulf.com. Die blackEdition dürfte mit dem EnerGulf Anstieg richtig umgegangen sein, wenn sie auf mich gehört hat".
Kann seine eigene BlackEdition auf ihn hören, oder meinte er seine Abonnenten? Dann lese ich es so, da ja Energulf heute 38% verliert, dass er seinen Abonnenten geraden hat sofort zu verkaufen, oder sieht ihr das anders.
Also POLLINGER trägt immer zur Belustigung meines Tagesgeschäftes bei.
Der Mann ist der Hit.
Pollinger ich wünsche dir auch einen guten Rutsch auf die Fre......  

02.01.09 19:47
1

6681 Postings, 6121 Tage swedenTja so manch einer braucht dieses

sinnlose Geschwafel von irgendwelchen selbsternannten Gurus um dann
fürchterlich auf die Fresse zu fallen.

Alles BULLSHIT.
-----------

   Antwort einfügen - nach oben