Plug Power - Brennstoffzellen

Seite 29 von 917
neuester Beitrag: 15.07.24 21:25
eröffnet am: 13.06.13 16:04 von: Alibabagold Anzahl Beiträge: 22910
neuester Beitrag: 15.07.24 21:25 von: Thomps Leser gesamt: 7133090
davon Heute: 2344
bewertet mit 55 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 917  Weiter  

07.12.13 19:16

8229 Postings, 4285 Tage Paradiso1699

richtig gelesen ja. sehr gut  

07.12.13 19:18

8229 Postings, 4285 Tage Paradiso1mal sehen ob es den amazon deal

geben wird.  

07.12.13 19:18

1229 Postings, 4186 Tage Lumia920.....

Plug hat im Gegensatz zu BLDP aber auch richtige Aufträge und nicht von der EU gesponserte Busbauten. Zu dem wird es immer offensichtlicher, dass man sich in der Niche, in der man sich niedergelassen hat, sehr erfolgreich mittlerweile positioniert hat und einige größere Aufträge vor dem Abschluss stehen....

Zu dem kommt neben Air Liquide, vermutlich ein weiterer russischer Investor hinzu, könnte sein, dass das AL weitere Anteile erwirbt um weiteren Einfluss zu sichern?  

07.12.13 19:20

8229 Postings, 4285 Tage Paradiso1bin mal gespannt ob sierra nur sprüche macht

HEADLINE: Sierra World Equity Review Was Correct_Plug Power (PLUG) And Amazon (AMZN) World’s Largest Online Retailer Completing GenDrive Forklift Multi-Million Dollar Contract Concludes Sierra. Sierra and her team broke this story yesterday, shares of Plug Power Rose over 13% in Friday’s session and continued higher in after hours trading. This Saturday join Sierra and her team for there leads and insight in a live conference call specifically devoted to Plug Power and its exciting future that promises to make for a very nice Christmas for the company and it’s shareholders. Sierra will be publishing the time and connection details on her site on Saturday afternoon.  

07.12.13 19:23

2532 Postings, 4330 Tage pregofalls der Deal zustande kommt

hoffe ich wieder dabei zu sein!
Das die Seite unseriös sein soll habe ich auf diversen Ami-Boards
gelesen!

Ich selber kannte diese Seite nicht. Habe mir diese aber
trotzdem zu meinen Favoriten gepackt.

http://news.feed-reader.net/8740-brennstoffzelle.html#9790146
- mal eine Seite wo News zusammengefasst werden.

 

07.12.13 19:24

5696 Postings, 4259 Tage rokrocktAmazon DEAL ist schon Hammer

07.12.13 20:26

6384 Postings, 5378 Tage Winner2010@Paradiso....Sierra

User Prego hat Recht, falls dies die gleiche Seite ist, welche auch ständig bei WMIH
(Ex-Washington mutual) pusht.....

dort ist aber bisher nicht eine einzige Aussage von ihr eingetroffen !!

Erkundige dich doch selbst im WMIH-Forum über diese Seite......Grins  

07.12.13 20:49

8229 Postings, 4285 Tage Paradiso1Winner, du betonst immer so gerne

das du mich auf ignore hast weil ich ja so eine pfeiffe. komisch,
immer wieder antwortest du auf meine beiträge. bitte unterlasse dies in zukuft
da ich auf deine beiträge keinen wert lege. sei ein mann
und steh zu deinem wort.  

07.12.13 21:42

384 Postings, 4492 Tage lohdudeIst

Jemand lange genug dabei
Und kennt die ganze Geschichte ?
Plug war ja mal auf über dausend Dollar .warum der Absturz usw.hab nicht viel gefunden.
Ist ja auch schon ne ganze Weile her.

Gruß  

07.12.13 22:50
1

6384 Postings, 5378 Tage Winner2010@Paradiso.....Ignore ?

Wie könnte man sich deine "inhaltsvollen" Postings entgehen lassen ?....Grins

Ist mir so was von egal, ob du Wert auf meine Beiträge legst......echt !
Ich habe sowieso nur eine unrichtige Aussage von dir korrigiert...Aus Amen !!

"Prego erzählt im gegensatz das sierra unseriös ist.."


Ps.....bis heute schreibt man (Pfeiffe) im deutschen Sprachraum immer noch so...Pfeife !

peinlich, peinlich  

07.12.13 22:56
1

8229 Postings, 4285 Tage Paradiso1Winner, ab heute hast du Dich

komplett blamiert. deine aussagen kann man also
getrost  für nicht ernst nehmen.

weis dein vormund eigentlich von deinen internethetzaktionen  

08.12.13 08:29
1

328 Postings, 6882 Tage luxi1Ist das hier ein Zickenforum?

Oder werden hier ernstgemeinte Beiträge gepostet.Traurig das Erwachsene sich auf so ein lächerliches Niveau herabstufen.  

08.12.13 08:44

8229 Postings, 4285 Tage Paradiso1DIVA anstatt Zicke :-)

08.12.13 14:37
3

328 Postings, 6882 Tage luxi1Interessante Beiträge


Home / Auto / Honda FCEV: Brennstoffzellen-Elektrofahrzeug soll 2015 in Serie gehen und bietet Platz für die ganze Familie
Honda FCEV: Brennstoffzellen-Elektrofahrzeug soll 2015 in Serie gehen und bietet Platz für die ganze Familie

Erstellt von:Henning Heilmann in Auto, Trend Nachrichten, Umwelt 13 Tagen her 0
Honda FCEV: Brennstoffzellen-Zukunft für die Straße (Foto: Honda)

Honda FCEV: Brennstoffzellen-Zukunft für die Straße (Foto: Honda)

Das Honda FCEV Concept gibt einen konkreten Ausblick auf ein Brennstoffzellen-Elektrofahrzeug, das Honda ab 2015 zunächst in den USA, in Japan und dann in Europa auf den Markt bringen will. Der FCEV ist das erste mit Wasserstoff betriebene Fahrzeug, bei dem die Brennstoffzelle komplett im Motorraum platziert ist. Damit steht innen deutlich mehr Raum zur Verfügung. Gleichzeitig bietet sich nun die Chance, die emissionsfreie Technologie in einer Vielzahl von Fahrzeugtypen zum Einsatz zu bringen.
Über 480 km Reichweite

Beim neuen Brennstoffzellenstapel hat Honda signifikante Verbesserungen erzielt: Die Leistungsdichte wuchs um über 60 Prozent, während die Größe gegenüber dem Vorgängermodell FCX Clarity, dem  ersten in Serie gefertigten Brennstoffzellenelektrofahrzeug, um 33 Prozent reduziert wurde. Die Reichweite des FCEV soll bei mehr als 480 Kilometern liegen, innerhalb von nur drei Minuten kann mit 700 Bar aufgetankt werden.
Platz für fünf Passagiere

Eine außergewöhnlich aerodynamische Karosserie prägt das Äußere des Honda FCEV Concept. Innen bietet das Brennstoffzellen-Elektrofahrzeug reichlich Platz für Fahrer und vier weitere Passagiere. „Das Honda FCEV Concept zeigt, welche Richtung wir bei künftigen Brennstoffzellenelektrofahrzeugen  einschlagen wollen“, erklärte Tetsuo Iwamura, Präsident und CEO der American Honda Motor Co., Inc. „Zwar ist dieses Fahrzeug bislang nur eine Studie, es deutet aber in eine reale Zukunft.“ Preise stehen jedoch noch nicht fest, und so bleibt fraglich, ob sich Familien das Wasserstoffzellenauto in naher Zukunft leisten können.

Und noch ein:

Grünes aus Grenoble: Brenstoffzelle verdoppelt Reichweite des Elektro-Kangoo

Erstellt von:Henning Heilmann in Auto, Trend Nachrichten, Umwelt 6 Tagen her 0
Transportmodell der Zukunft mit Brennstoffzelle (Foto: SymbioFCell)

Grünes Transportmodell der Zukunft mit Brennstoffzelle (Foto: SymbioFCell)

Die Brennstoffzelle verhilft Elektroautos in Serie zu einer Verdoppelung der Reichweite. Ein jüngstes Beispiel ist der “HyKangoo”, der mit Brennstoffzelle eine höhere Reichweite erzielt. Damit schafft das Elektroauto locker die Distanz Hamburg-Hannover und zurück – so könnte der Gepäcktransport der Zukunft aussehen.
Kleintransporter ohne Emissionen

Die französische Firma SymbioFCell aus Grenoble in Frankreich hat eine Brennstoffzellenlösung entwickelt, die E-Fahrzeugen zu mehr Ausdauer verhelfen soll. Sie wird bereits im “HyKangoo” eingesetzt, wo sie für eine Verdopplung der Reichweite des Kleintransporters auf 320 Kilometer sorgt. Damit wird bei voll aufgeladener “Tankfüllung” die Distanz Hamburg-Hannover und zurück problemlos zurückgelegt. Als Basis dient ein Renault Kangoo Zero Emmissions Modell. Das Elektroauto hat eine Leistung von 44 kw (70 PS) und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 13o km/h, welche der Richtgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen entspricht. Der zweisitzige Transporter hat ein Leergewicht von 1.410 Kilogramm und eine Ladekapazität von 4,6 Kubikmetern.Gefunden auf
http://www.trendsderzukunft.de

Ich finde das wir hier auf dem richtigen Weg sind.Die Technik schreitet mit grossen Schritten voran.  

08.12.13 16:20
4

3096 Postings, 7629 Tage HiGhLiFEKönnte mir gut vorstellen...

dass PLUG auch ne Kooperation mit einem Automobilhersteller eingeht, ähnlich wie Ballard mit VW.
Solche Andeutungen hat PLUG's CEO im letzten Conference Call gemacht.

Man sieht allgemein, dass besonders im Automarkt sich langsam etwas tut hinsichtlich der Brennstoffzellen.

 

08.12.13 16:48
4

3096 Postings, 7629 Tage HiGhLiFEGabelstapler, Kühlsysteme, Autos...

das Potential ist nahezu grenzenlos. Das sieht der Markt und man spekuliert auf den Durchbruch, deshalb auch das monströse Volumen und der anhaltende Kaufdruck. Bin gespannt wo wir Ende nächster Woche stehen.  

08.12.13 19:35
3

3096 Postings, 7629 Tage HiGhLiFEWalmart,FedEX,Coca-Cola,BMW,Procter&Gamble...

Mercedes,Sysco, Kroger, Winco Foods... das alles sind schon Kunden von PLUG.
Die Customer List ist eine Mischung aus DowJones, Dax und S&P.

Von der Größe her ist PLUG wie ein mittelständisches Unternehmen. Gibt nicht viele in dieser Kategorie die so einen Kundenstamm aufweisen können.

Und nicht zu vergessen, mit Air Liquide hat man ein Milliardenunternehmen im Rücken das mitbeteiligt ist.

 

08.12.13 19:36
3

3096 Postings, 7629 Tage HiGhLiFEhier nochmal der Link...

08.12.13 19:58
2

1229 Postings, 4186 Tage Lumia920Highlife

Es sieht so aus, als ob diese Firmen Gendrive testen würden, wenn des überzeugt, winken hier wohl Aufträge mit bisher nicht gesehenem Volumen!

 

08.12.13 20:20

1229 Postings, 4186 Tage Lumia920...

Aber warum sollte sich PlugPower in Konkurrenz mit den anderen Firmen der Brennstoffzellenindustrie begeben?

Eine Kooperation mit der Autoindustrie, würde doch eher neue Geschäftsfelder aufschlagen, mir zumindest wäre lieber sich als Marktführer in der jetzigen Niche zu etablieren, denn hier sind die Margen noch sehr, sehr gut !

 

08.12.13 20:38
1

1229 Postings, 4186 Tage Lumia920....

"Plug Power has a strong relationship with its existing customers, and the key here is Plug only has a few thousand forklifts deployed to date (~4,000), which is far less than the combined 250,000 forklifts deployed by their different customers."

Soo auf der Homepage findet man noch, BMW erweitert Gen Drive Gabelstapler in SOuth Carolina, in dem oben zitierten, unten genannten Seeking Alpha Artikel wird gezeigt, dass Plug erst um die 4000 Gabelstapler ausgestattet haben, aber deren momentaner Kundenstamm alleine 400.000 Gabelstaplerfuhrpark besitzt!!

Alleine die momentanen Kunden, bietet hier ein riesiges Potenzial, sollte GenDrive überzeugen! Unabhängig ob jetzt noch eine Amazon oder sonstiger hinzu kommt.

Quelle: http://seekingalpha.com/article/...t-and-is-on-the-verge-of-exploding

 

08.12.13 20:43

3096 Postings, 7629 Tage HiGhLiFEdas ist richtig Lumia...

aber die Grenzen verlaufen da fließend, da Ballard Power z.B. auf der einen Seite ein Konkurrent ist, aber auf der anderen seite auch ein Kooperationspartner, der Plug beliefert.


Es gibt ja nicht sonderlich viele Unternehmen in dieser Branche und bei dem Marktpotenzial werden die sich auch kaum in die Quere kommen.
 

08.12.13 21:15

6384 Postings, 5378 Tage Winner2010@HiGhLiFE.....du meinst

"aber die Grenzen verlaufen da fließend, da Ballard Power z.B. auf der einen Seite ein Konkurrent ist, aber auf der anderen seite auch ein Kooperationspartner, der Plug beliefert.."


Deshalb vielleicht auch immer die ziemlich konformen Kursbewegungen dieser Werte, oder?
(Plug Power, Ballard Power und FuelCells Energy)

Nur meine Meinung....  

08.12.13 21:59
1

11 Postings, 3875 Tage LaboloLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.12.13 08:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

08.12.13 22:21
1

8229 Postings, 4285 Tage Paradiso1Labolo

hier geht es um Plug Power und nicht um deine Erkrankung. Das diese schwerwiegend ist, kann jeder erkennen. das du bei 1,80$ vollmundig ausgestiegen bist war unklug. Aber musst du deswegen deinen Frust hier im Forum auslassen?

Hier gilt volle Konzentration auf Plug Power. Eine rege Diskussion ist gewünscht  

Seite: Zurück 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 917  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben