Danke für deine Einschätzung bin zwar einer der Dummen (investiert) schaue aber doch genau hin und verstehe deine Einwände sehr gut. Ich habe jede Menge Fragen die alle unbeantwortet bleiben.
Jedoch: glaubst du das sich das ein Eric Sprott gefallen lassen würde? Der verklagt doch das Management wenn die ihn mit falschen Versprechungen ködern und er so viel Geld investiert. Auch die neuen Investoren die jetzt die 8 Mille aufgebracht haben lassen sich so leicht dazu bringen zu investieren? Auch hier sehe ich Klagen, wenn es sich um Scheintätigkeiten handelt. Das Management hat sehr viele Optionen und Warrants. Bedeutet das nicht irgendwie, dass sie erst wirklich Geld aus der Firma ziehen können wenn sie wandeln. Die Gehälter schätze ich aufgrund der bisherigen Berichte als nicht so lukrativ ein, dass sich ein Betrug auszahlt. Mosolf ist für mich noch ziemlich fragwürdig. Da gab es tatsächlich viel was ich jetzt nicht sehe: er hat lt. Bericht 1 Mille investiert in Aktien und ich sehe diese nicht als Insideraktien (er ist im advisery board). Hat er oder hat er nicht? Schauräume sehe ich noch keine movetec führt Dynacert nicht auf der seiner Seite an.
|