hier für dich die Google Übersetzung von Brickolnvest,hoffe du kommst klar damit. BrickoInvest: EMail-Verkehr mit Matsa 6 16.48 # 201 Habe vor kurzem wieder mal Email-Kontakt mit Matsa, geantwortet hat mir heute Nacht Oli Nikolovski, soweit ich weiß Company Secretary u.A. verantwortlich für Investor Relations. Vielleicht hilft euch die Antwort ein bisschen weiter.
Unsere Nerven werden meiner Meinung nach schon stark strapaziert, da hilft es doch ein bisschen, mal wieder was vom Unternehmen zu hören. Trotzdem bin ich hier weiter voll und ganz überzeugt, dass Matsa noch seine Erfolgsstory schreiben wird.
Sehr geehrter Herr Paul Poli
Ich bin Aktionär von Deutschland so entschuldigen Sie bitte meine Fehler in Englisch.
Ich bin in Matsa seit 2009 mit einem großen Stapel von investierte mein Glück und ich vor kurzem meine erhöht Beteiligung während des Abschwungs im Zusammenhang mit dem Sturz der Aktienmärkte. Ich habe starke Unterstützung für Matsa und ich bin überzeugt, dass Matsa eine wirklich gute Firma ist. Ich mag, dass man ein wirklich starkes Teil halten und vor kurzem erworbenen einige additonal von Matsa Aktien, stärkt dies meine Unterstützung und mein Vertrauen in das Unternehmen. Aber heute, ich frage mich wirklich, warum die geplante Joint Venture mit China Kinwa Bedürfnisse so lange nicht abgeschlossen. Ich erkenne an, dass dies eine sehr wichtige und wechselnden Vertrag in der Geschichte des Unternehmens und die Entscheidung braucht Zeit, doch ich Ihnen einige Fragen darüber zu haben. Gibt es irgendwelche unbekannten difficulities? Wann erwarten Sie, um die endgültigen Verträge zu unterzeichnen, gibt es keine zeitliche Datum, Sie erreichen wollen? Hat Matsa denken, dass das Joint Venture mit China Kinwa noch ist der richtige Weg und die beste Gelegenheit für das Unternehmen und die Aktionäre? Und ist der endgültige Vertrag nur auf positive Antwort China Kinwa's abhängen oder nicht Matsa overthink diesen Schritt noch nicht? Heute frage ich mich immer mehr, warum du nicht genommen Matsa vorwärts in die Produktion von selbst ohne ein JV-partership. Meiner Meinung nach könnte Matsa bereits ein bedeutender Produzent werden. Warum haben Sie und die Verwaltung entscheiden, den Weg mit einem starken JV-Partner gehen? Ich weiß, das sind eine Menge Fragen auf einmal. Aber ich wirklich mit der Lage der Gesellschaft engagieren und würden uns sehr freuen, wenn Sie etwas von Ihrer Zeit zu nehmen und meine Fragen beantworten. Ich freue mich sehr darauf, von Ihnen zu hören.
Herzliche Grüße
Lieber X,
Vielen Dank für Ihre Anfrage und danken Ihnen für Ihre anhaltende Unterstützung in Matsa. Auch ich habe einige angesammelt hat vor kurzem, und bin ein großer Aktionär mich. Wir können in München im November letzten Jahres getroffen haben? Die Verhandlungen mit China Kinwa sind im Gange, sie einem großen Unternehmen in China, und sie sind leider sehr langsam bewegen. Wir haben keine Termine für die Fertigstellung von Aufträgen, wie wir arbeiten noch an der Fertigstellung der Kern Vereinbarungen festgelegt. Matsa ist mit den Aktionären Interessen ganz im Sinn zu verhandeln. Having said that, Matsa von anderen Parteien angesprochen worden und wir haben begonnen und an Verhandlungen gleichzeitig zu einer stärkeren Position und das beste Ergebnis für die Gesellschaft und ihre Aktionäre für dieses spannende Projekt zu suchen. X, wir das Potenzial der kleinen Bergbau überprüft, (und Sie können diese auf dem Markt Ankündigungen zum Zeitpunkt bestätigen), wurden die Konzernleitung der Ansicht, dass es nicht das beste Ergebnis für Bergbau der kleinen Gruben mit einer regionalen Müller. Inbetriebnahme des gesamten Projektes in die Produktion wesentlich verbessern würde die Gewinne dieser hochgradigen Gruben, und seitdem, dass eine große Fokus des Managements und der Verhandlungen Team. Das große Projekt würde ungefähr $ 100M australische Dollar in die Produktion genommen werden, und diese Höhe der Mittel ist schwierig, für eine Junior-Explorer in Australien erhalten. Dies ist der Hauptgrund, warum wir den Schwerpunkt unserer Bemühungen in Übersee suche einen großen Joint Venture Partner sind. Ich hoffe, die oben beantwortet Ihre Fragen X, und sicherlich, wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, wir freuen uns auf Ihre E-Mail oder telefonisch jederzeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Oli Nikolovski Matsa Resources Limited
|