Wo siehst du denn sowas? Also die 200er läuft etwa bei $2,34 momentan. Da sind wir zum Glück nicht gelandet. Hätte mich auch sehr überrascht. Donnerstag abend ist sie genau bei 2,67 auf den Penny auf der 100er abgeprallt. Und die 100er ist bei der Aktie die klassische untere Begrenzung. Zumindest seit April 2013. Also seit dem Beginn des Aufwärtstrends, der absolut intakt ist seitdem. Im Dezember hat sie sich mal ein wenig darunter aufgehalten. Ziemlich genau in der Mitte zwischen 100er und 200er. Dezember ist Mist für Momentum Aktien. Generell würde ich sagen, das hier gerade ein perfekter Einstiegspunkt. Es sei denn die Zahlen wären Mist. Aber bis dahin gibt es einen Ritt nach oben. Und ich sage, danach noch mehr. Werden evtl. bei 3,10 noch mal kurz abprallen um wieder in den Bereich 2,90 zu kommen. Aber spätestens beim zweiten Anlauf sollten wir wieder über der 50er sein. Wenn ich hier nicht schon überproportional drin wäre, würde ich nachladen. Aber gerade ist mein gesamtes Portfolio mal kurz auf Talfahrt gegangen. Und ich würde mich über jede Position ärgern, die ich jetzt verkaufe und die dann wieder anzieht (SOL, RGSE, Gener8) Aber der April lässt neue Triebe wachsen, oder?
|