aber diese Theorie kann ich mir gut vorstellen, wenn sie auch vom grossen Grünen stammt.
sun, seien Sie NICHT überrascht, wenn zwischen jetzt und Oktober/November ein deutlich höheres Angebot für COOP zustande kommt, denn COOP befindet sich in einem stark schrumpfenden Markt und scheint unterbewertet zu sein, wobei der Wert für COOP-Aktionäre bei 143,00 $ liegt.
Ich gehe davon aus, dass RKT auch bei einem höheren Preis den Zuschlag erhält, und es kam zu einer außergewöhnlichen Aktion, die selten, wenn überhaupt, vorkommt. Das heißt, das überlebende Fusionsunternehmen RKT wird den CEO Jay Bray des Unternehmens, das von COOP übernommen wurde, zum CEO von RKT ernennen.
Dies sagt mir, dass die Vermögenswerte des ehemaligen WaMu-Nachlasses zusammen mit ihren Eigentümern, die über einen WMI (DST) Delaware Statutory Trust, der rechtzeitig bis März 2012 Freigaben unterzeichnet hat, BENEFIZIELLE Eigentümer des ehemaligen Nachlasses sind, zum Leben erweckt werden und am Ende RKT bis zum Ende des Jahres 2026 kaufen werden, wodurch sich der Kreis dieser WaMu-Travestie schließt und die Wiederauferstehung des alten WMI oder eines ähnlichen Namens, nur viel größer und erfolgreicher, vollendet wird. Ich sehe auch, dass Lehmans aufgrund ihrer 60 Milliarden NOLs sowie Fannie und Freddy eine Rolle spielen werden.