du kannst auch noch mit dem fuß auf den boden stampfen, es wird nichts bringen, genau so wenig wie ein gefühlsausbruch!! wollte nur daran erinnern dass man auch mit professionelleren firmen auch pech haben kann oder es mal nicht so rund läuft wie man es gerne hätte! zum fan-dasein kann ich nur sagen, dass ich auf infos die jeder selbst ablesen kann(Kurse, Preisfeststellungen, verpaßte Termine, etc.) verzichte und mich lieber bemühe zwischendrinn etwas licht ins dunkel zu bringen! und bedenke nochmal, dass die jungs von gwda nicht halb so blöd sind wie du glaubst! wir sind immer noch im freiverkehr und da braucht man im moment noch keine Q1/Q2//12! solange sie nicht wirklich müssen werden sie es auch nicht rausrücken! ich versuche nur etwas positiver an die sache ran zu gehen, weil weinen eh nichts bringt, mal grob analysiert! bei "oben" und "unten" ist eigentlich immer entscheidend, wo man sich befindet;-), übe ruhig weiter kritik, evtl, liest es ja mal der ceo und ändert sein konzept T.G.
|