Maras politischer Kommentar !

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 29.07.15 12:49
eröffnet am: 09.10.02 11:17 von: Mara Anzahl Beiträge: 78
neuester Beitrag: 29.07.15 12:49 von: Schwachmat Leser gesamt: 6219
davon Heute: 7
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  

09.10.02 11:17

782 Postings, 7951 Tage MaraMaras politischer Kommentar !

Der neue Superminister
Jetzt haben die Genossen, unterstützt von ihren grünen Chaos-Kumpanen, gleich zweimal den Bock zum Gärtner gemacht. Betrachtet einmal die Bilanz dieses Ministerpräsidenten. Im roten NRW brennt es an allen Ecken und Enden. Verglichen mit Bayern ist an allen Fronten Rückschritt statt Fortschritt zu verzeichnen. Speziell die Bilanz des bisherigen Finanzministers ist desolat. Er hat in nur 2 jahren einen gewaltigen Schuldenberg aufgetürmt. Ausgerechnet der wird jetzt Ministerpräsident. Positiv ist, dass dieses Vorgehen eine Steilvorlage für unsere NRW-Parteifreunde bedeutet. Wenn Herr Clement die Bewohner dieses Bundeslandes noch durch seine persönliche, Aktivität vortäuschende Erscheinung täuschen konnte, wird dies dem langweiligen Hamburger Steinbrück wohl nicht so leicht gelingen. Mara glaubt, dass in NRW der Grundstein für den Wahlerfolg der Union in 2006 im Bund gelegt werden wird.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
52 Postings ausgeblendet.

09.10.02 14:39

4561 Postings, 7904 Tage lutzhutzlefutzmara benutz doch

zur Abwechslung mal die Ich-Form, wie jeder Andere auch, ich erwähne mich selbst ja auch nicht als Gottheit!!!

 

09.10.02 14:42

51345 Postings, 8710 Tage eckiA Mordsweib ist keine Beleidigung! o.T.

09.10.02 14:47

9950 Postings, 8192 Tage Willi1hi lutz, bei Kindern ist das sehr verbreitet o.T.

09.10.02 14:51

782 Postings, 7951 Tage MaraAkzeptiert !

Ich benutze selten die Ich-Form, weil ich durch das Abfassen politischer Artikel es so gewöhnt bin. In diesen Artikeln schreibe ich häufig "Wir Christ-Sozialen" oder "Wir Christlich-Sozialen". Das verdeutlicht, wessen meinung hier steht, und gilt für die Partei wie für die Person. Genauso wenig wie sich die wir Christ-Sozialen verstecken müssen, muss sich Mara verstecken. Ausserdem halte ich es nicht für hochnäsig oder arrogant, wenn ich sage, dass ich meinen Namen mag. Ich lese ihn halt gerne. Dass diese Erklärung nicht auf Gegenliebe meiner Gegner stoßen wird, ist mir klar. Sie ist aber ehrlich.
Ecki, deine Bezeichnung ist fast eine Schmeichelei. ;-) Übrigens gefällt mir das, was du schreibst. Du bist fair und hast Humor. Mara gibt zu, Ecki ist fairer als Mara.  

09.10.02 14:53

4561 Postings, 7904 Tage lutzhutzlefutzVorsicht!

die nehmen alles innen Mund!  

09.10.02 14:54

9950 Postings, 8192 Tage Willi1Gegeneinander ausspielen ist

^bei Kids auch shr beliebt  

09.10.02 14:54

782 Postings, 7951 Tage MaraIhr habt mein Posting 52 gelesen.

Ist es jetzt falsch von Mara, wenn sie das Posting von Willi1, nicht Willi1 selber, als zurückgeblieben bezeichnet ?  

09.10.02 14:56

9950 Postings, 8192 Tage Willi1... und mit dem Zählen haben selbige auch Probs o.T.

09.10.02 14:56

699 Postings, 7920 Tage Steffi aus G.es ist immer falsch, fishing for compliments zu

betreiben, so wie es auch nicht politisch korrekt ist, mit der Wahrheit zu luegen.  

09.10.02 14:57

1148 Postings, 7889 Tage Desaster_MasterFür Dich

Mara ist ein Psychologiestudent im 27 Semester und schreibt gerade an seiner Diplomarbeit. Arbeitstitel: „Verbale Exulzeration im Börsenchat unter besonderer Berücksichtigung  des Arrowschen Unmöglichkeitstheorems“
Dabei sind ihm aber leider einige Sicherungen rausgeflogen – wie bei Psycho-Studenten üblich – und jetzt glaubt er ernsthaft, er sei der wiedergeborene Franz-Josef Strauss. Seine Nachbarn, die unglücklicherweise „Grün“ heissen und einen Rot-weiler haben, leiden sehr unter seinen Hasstiraden, scheiterten aber immer daran, ihn in die neurologische Klinik einliefern zu lassen, weil er zuständige Richter sich für den wiedergeborenen Max Streibel hält (der ja bekanntlich lediglich dem Ableben des FJS sein Ministerpräsidentendasein auf Zeit verdankt). Die Staatsanwaltschaft weigert sich, weitere Ermittlungen zu verfolgen, weil ihre ganze Kapazität an den Fall Strauss-Junior gebunden ist. Wer weiss Rat, wer kann helfen? Ein Foto des Bekloppten reiche wir nach. Sachliche Hinweise wie immer an das Studio München oder an die Kollegen in Wien zu Peter Nidetzky oder nach Zürich...Wir melden uns wie üblich wieder mit den neuesten Ergebnisse kurz vor Mitternacht.
 

09.10.02 14:58

4561 Postings, 7904 Tage lutzhutzlefutzsachmal

Dein Leben besteht nur aus Politik? Armes Licht! Ich habe da andere ergiebigere Hobbies, bei denen man "normal" sein kann, und sich auch so artikulieren kann, wie man es gerade für richtig hält, ohne daß immer die politische Meinung im Vordergrund steht..  

09.10.02 15:03

782 Postings, 7951 Tage MaraDas desaster nimmt seinen Lauf !

Mara hat es gewusst und hätte darauf wetten mögen. Es geht nicht. Ihr könnt einfach keine ernsthaften Diskussionen führen. Dabei gibt es natürlich Unterschiede. Der desaster hat sich ja etwas Nettes einfallen lassen. Er ist also zu kreativität durchaus in der Lage. In die richtigen Bahnen gelenkt, könnte unter Umständen etwas aus ihm werden. Allerdings muss er gelenkt werden.
Bei Willi1 dagegen ist Hopfen und Malz verloren. Macht euch mal die Mühe und lest einige seiner Postings in anderen Threads stichprobenhaft durch. Ein wahrhaft erschreckendes Ergebnis. Er kann kaum zwei Sätze hintereinander formulieren. Meistens erinnern seine Beiträge an die Babysprache und bestehen nur aus einem oder zwei Wörtern. Ich frage mich allen Ernstes, welche Schulbildung dieser Mensch hat und wette, dass er nie in der Lage sein wird, eine Führungskraft zu werden. So benimmt man sich einfach nicht.  

09.10.02 15:05

9950 Postings, 8192 Tage Willi1hihi, daneben o.T.

09.10.02 15:08

4561 Postings, 7904 Tage lutzhutzlefutzschon alt, Desaster! o.T.

09.10.02 15:10

8 Postings, 7904 Tage BinDagegenDie Kommentare und Beiträge

dieser sich immer wieder erfolgreich in Szene setzenden männlichen, weiblichen oder was-auch-immer-ID sind zwar arrogant, oft penetrant, selten sachlich und objektiv - aber man klickt die Diskussionen trotzdem (oder gerade deshalb) immer wieder an.

Wahrscheinlich steckt in jedem, der diesen Thread besucht (und damit auch in mir), ein Stückchen BILD-Leser. Denn ein anderes Niveau hat dieses Blatt auch nicht.

Viele Grüße

BD  

09.10.02 15:13

4561 Postings, 7904 Tage lutzhutzlefutzHast recht BinDagegen

aber sag mal, Deine ID ist das eine Bombenleger-ID? Leg Dir mal schnell eine andere zu!  

09.10.02 15:14

699 Postings, 7920 Tage Steffi aus G.Bin dafür, BinDagegen. Wirklich gut. o.T.

09.10.02 15:15

51345 Postings, 8710 Tage eckiHi mara. :-) o.T.

09.10.02 15:16

9950 Postings, 8192 Tage Willi1Hi Steffi,

was is´n G?  

09.10.02 15:22

16763 Postings, 8285 Tage ThomastradamusGhana o.T.

09.10.02 15:25

8 Postings, 7904 Tage BinDagegen@lutz... @Steffi

@Lutz
Danke für den Hinweis.
An die Parallelen zu BinShop habe ich bei der ID-Wahl nicht gedacht. Ups.

@Steffi
Kompliment für Beitrag 61

BD  

09.10.02 15:29

699 Postings, 7920 Tage Steffi aus G.@Willi1: wie oft soll ich das noch sagen?

G. = Geislingen.

Es war nicht genuegend Platz, also musste ich abkuerzen.  

23.11.03 14:25

9950 Postings, 8192 Tage Willi1Wau, da bin ich gestern

vorbei gekommen.

Is Mara unter der Erde?

Willi

(Das waren noch Zeiten!)  

23.11.03 16:17

16074 Postings, 8191 Tage NassieMara ist vom vielen

Hühnerherzchenessen in Alis Pommesbude von uns geschieden.  

29.07.15 12:49

6383 Postings, 8122 Tage SchwachmatMaras Welt


Wo ist eigentlich dieser total von der Realität entrückte Redneck*,
der eine Mobilfunkstrahlenwaffe vorzugsweise in Hodennähe trägt
und sich auch noch cool/kühl damit vorkommt?

*Handy Man
https://www.youtube.com/watch?v=ujNNO8vTexg

Hypnotisierte Massen - elektromagnetische Strahlung
http://www.maras-welt.de/hypnotisierte-massen-teil-1-5/

Zitat:
Zudem enthält jede Zelle Magnetit, dadurch erzeugen wir ein eigenes magnetisches Feld. Warum das so bedeutend ist? Weil Magnetit-Kristalle (die in extrem hoher Anzahl im Gehirn vorkommen) als Antenne auch relativ schwache Signale empfangen und auf diese reagieren können. So reagiert Magnetit mehr als eine Million mal stärker auf ein äußeres Magnetfeld, als jedes andere biologische Material.
Dies bedeutet: Äußere Magnetfelder beeinflussen das Gehirn direkt. Stoffwechselfunktionen können somit verändert werden. Dies zu wissen ist wichtig, um zu verstehen, warum externe magnetische Felder so gefährlich sein können.
Mehr: http://www.maras-welt.de/2015/02/09/...magnetische-frequenzen-teil-4/

Alte Maschine von 1984 zur Erzeugung von EMP mit
einer Stromstärke von 200.000 Ampere.
Damit kann man Metalle biegen wie Papier
und Gehirnmasse zu Soße pürieren!
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben