Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 10269 von 14448
neuester Beitrag: 16.04.24 07:34
eröffnet am: 02.12.15 10:11 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 361194
neuester Beitrag: 16.04.24 07:34 von: Squideye Leser gesamt: 85521749
davon Heute: 4292
bewertet mit 318 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 10267 | 10268 |
| 10270 | 10271 | ... | 14448  Weiter  

05.07.20 22:06
5

4598 Postings, 1591 Tage NoCapWar es nicht SD...

...die uns als Dummzocker bezeichnet haben ?  

05.07.20 22:07
7

3045 Postings, 3754 Tage NeXX222Jack in the box

Na, bei Wirecard lag Sharedeals aber mal richtig daneben und hat gut Geld versenkt :-D

Komisch dass man nichts über die Verluste liest, wenn es doch so transparent sein soll. Man berichtet halt nur gerne ausführlich und detailliert über Gewinne.

Typischer Bias, gibt halt nur Gewinner an der Börse ne... und wenn es mal mit dem öffentlichen Track Record nicht geklappt hat, dann fliegt das Privatdepot.

Sei mir nicht böse, aber meiner Meinung nach sind Sharedeals die größten Schwachköpfe. Hat auch was von Frontrunning wenn man sich erst ordentlich eindeckt, und anschließend seine Abonnenten (wer bezahlt eigentlich Geld dafür :-D) und alle anderen naiven Kleinanleger da reinjuckelt.

 

05.07.20 22:09

2277 Postings, 1538 Tage dermünchnerirgendwie bin

ich als Kritiker von SH trotzdem froh das ich wie ein trotziges Kind an meinen Aktien festgehalten habe. Zumindest Sitzfleisch habe ich schon mal bewiesen..... Ich hoffe es zahlt sich über kurz oder lang aus. Ich kann mit meinem Einstandskurs eigentlich , wenn die Meldungen stimmen sollten alle, nur noch gewinnen, die Frage ist nur wie hoch. Hoffe die Gier hlt sich im Zaum bei mir...  

05.07.20 22:10

1747 Postings, 2265 Tage taube16facebook

Hat jmd nen link zu der Fanboy Gruppe auf FB?  

05.07.20 22:11

564 Postings, 1671 Tage DarkyTaube

Such einfach nach Steinhoff Aktionäre  

05.07.20 22:11

4598 Postings, 1591 Tage NoCapDas glaub ich nicht...

...Kinghero 007...das hätte schon die Runde gemacht  

05.07.20 22:13
16

246 Postings, 1793 Tage TomFord...

Was soll einheitlich der scheiß mit dirty. Wenn er teilweise ausgestiegen ist, ist das voll und ganz seine Sache.

Das er in den letzten Tagen skeptisch ist und war, haben wir wohl schon gemerkt.  Und er hat seine Skepsis auch versucht, zu erklären.
Ist doch sicherlich nicht böse gemeint.  Ich verfolge die Geschichte hier jetzt 2,5 Jahre, und niemand kann Dirty unterstellen, das er irgendwie versucht, irgendwen
Zum kaufen oder verkaufen zu schieben. Es gab in der Vergangenheit sicherlich auch Situatuionen, bei denen er nicht recht hatte. Hat aber dann auch sehr sachlich
weiter analysiert, sicher besser als die Meisten hier. Deswegen finde ich es nicht ok, ihn hier durch die Scheisse zu ziehen. Vor allem, wenn ich mir die Beiträge Leute durchlese, die hier jetzt komisch werden.
Ich habe auch überlegt, mich von der Hälfte meiner Aktien zu trennen, hab ich (bis jetzt) Gott sei dank letzte Woche nicht gemacht.

Hut ab für die FUNDIERTE Arbeit mancher Leute hier.....

 

05.07.20 22:21
6

8567 Postings, 1983 Tage Dirty Jackkinghero007

Ich schrieb, dass ich eine Tradingposi bei Erreichen ihre Zielvorgabe verkauft habe.
Meine große Longposi bleibt.
Das geschah nach dem „Gerücht“.
Beim Traden sollte eine gewisse Disziplin herrschen.
Nachkaufen in das Longdepot ist ausgeschlossen.
Ich erwarte auch noch Shortattacken von großen Playern.
Keiner kann genau sagen, ob Titan die Aktien verkauft oder verliehen hat.
Vielleicht spüren wir es demnächst.
Danke, dass du das angesprochen hast, scheint dir ein sehr wichtiges Ereignis zu sein.  

05.07.20 22:23
2

729 Postings, 2062 Tage FannyAlso

Ich seh das so. Bevor mir hier keiner fundiert erklärt was es mit der Meinung von dirty auf sich hat, steh ich dem ganzen neutral gegenüber. So wie ich seine Meinung verstehe, besteht die Möglichkeit, dass unsere shares wertlos werden könnten, wenn der gp zu teuer ist. Nehme ich mal zur Kenntnis. Ich nehme auch zur Kenntnis, dass es nur eine Möglichkeit von vielen ist. Wie die genauen Bedingungen des gp sind wissen wir alle noch nicht. Auch der dirty nicht, sonst würd er lotto spielen und nicht hier Rumkrebsen. Hätte ich sein Wissen um die Unterlagen, würd mir möglicherweise auch mehr die Muffen gehen nach dem audit 2019. Weil so toll waren die Zahlen jetzt nicht. Das kann man drehen und wenden wie man will. An die groß angelegte Verschwörung sich arm zu rechnen glaub ich nicht. Aber gut bin auch bei wirecard bissl auf die pappen gefallen. Wie sich coco das drecksvirus entwickelt wissen wir auch nicht. Ich geb da nur mal zu bedenken, dass es keinen lockdown braucht bei ner zweiten Welle im Herbst. Die Leute sind sensibilisiert genug von selbst nicht einkaufen zu gehen, wenn die Seuche umgeht. Nach coco glaub ich dem Management dass sie Marktanteile gewinnen. Warum ist n großer Konzern der billigzeug verkauft. Ramsch geht immer. Ob sich das aber bis zur Deadline des cva ausgeht ist halt die Frage. Aber wie gesagt das kann keiner so genau wissen.

 

05.07.20 22:24
1

25 Postings, 2734 Tage noobody080muss mich auch ma wieder melden :-)

bin immer noch dabei. Falls die Liste noch geführt wird aktuell 66.000 zu EK-Schnitt 0,011€
Und nen T-Shirt will ich auch noch, bitte nich vergessen. Aber, erst wenn wirs überstanden haben. Und in FFM bin ich dann 100% dabei.

zu Thema:
herzlichen Dank an Dirty und alle die hier echt nutzbares Material ranschaffen und auch versuchen zu erklären. Leider is auch zu viel Push und Bash dabei, daher meine Enthaltsamkeit. Hab aber immer viel mitgelesen.
Denke und verstehe es aktuell auch so das wir einem GP sehr nahe sind und dies bis zur HV verkündet werden wird. Daher long.
Glaube allerdings nicht daran das es nächste Woche schon bekannt wird. Eher denke ich für nächste Woche das es sehr Volatil zugehen wird. Denke da das wir 1-2 Tage steigen werden. in der Spitze vielleicht bis 12-15 Cent. und dann wird ein Auf und Ab im Bereich von 0,07 - 0,12Cent geben. Hoffe das dann aber bald die Bekanntgabe erfolgt und wir ne "kleine" Rackete vielleicht sehen werden in Bereich von (meine Einschätzung) 0,24-0,30€. Der Rest wird erst kommen wenn wir die 2020 zahlen sehen werden bzw. wenn Konditionen für Umschuldung fest stehen. Und wie hier die Zahlen ausfallen, ergibt dann die Mögliche Rackete auf die wir (ich) hier warten.
Zu Dirtys Stimmungsschwankung zu "negativen". Glaube eher er bekommt Panik etwas üersehen zu haben jetzt wo alles doch den Schein hat so gut zu laufen. Is ne psychologische Sache bei Menschen die 100% hinter etwas stehn was sie tun. Ging mir bei Wirecard ähnlich, nur eben andersherum. Dachte immer das nen sch... Laden., der is absolut Fake. Begründung: Der Laden is deutsch/bayerisch und in nem Bereich unterwegs wo wir eigentlich hinterherhängen und hat sein ganzes Geld auf Konten in Asien. Da muss doch was faul sien war immer mein Gedanke.Zuletzt dachte ich dann das muss doch endlich ein Ende haben, will nich wieder so nen Anstieg verpassen und hab denn doch ma ne kleine Posi geholt. Mann Beis ich mir immer noch in Ars... Nichts für ungut Dirty, nicht böhse gemeint und auch nichts schlimmes. Nur menschlich.

Für nächste Woche nich zu euphorisch werden und nich zu depressiv wenns wieder runter geht. Tiefer als 0,07€ glaub ich nich mehr dran. Und für den Rest, "time will tell" .
Geniesst den Sommer mit euren liebsten. Steini macht das schon.

Looong  

05.07.20 22:25

1336 Postings, 1598 Tage kfzfachmannDamage

Du bischt der beschte wo gibt in diese group  

05.07.20 22:25
1

409 Postings, 2723 Tage kinghero007Dirty

Okay dann ist das ja geklärt :-)  

05.07.20 22:26
11

1700 Postings, 4257 Tage H.P.W.naiv

wer glaubt, dass er hier euchunbekannten helfen möchte ist schlicht und einfach naiv. er verkauft vor der hammer news (auf die er ewig gewartet hat...siehe postings vor monaten/ jahre) seine Aktienbestände und zufällig kommen stichwörter aus einem dokument vor einem jahr.

nach 100x nachfragen hat er dann zugegeben, dass es aus dem kontext ist und er nur interpretiert.

Hat sich denn noch keiner gefragt, warum er als angeblicher longie, sich nicht über den bloomberg artikel gefreut hat ???  

05.07.20 22:30
3

2194 Postings, 2260 Tage BrätscherHallo Leute

Hier wird schon der verantwortliche Bösewicht gesucht,
auf den man nach belieben eindreschen kann,
wenn das Steini-Ding komplett schief und baden geht.

Vielleicht kann man dann auch eine Sammelklage gegen diese
Schreiber anstreben.
Ausser das High-Risk Steinitheater kommt gut, und alle werden Reich,
Dann feiert man die Schreiber die im Moment am MarDerpfahl stehen :-)  

05.07.20 22:31
1

1747 Postings, 2265 Tage taube16noobody

Muss dich wohl enttäuschen, weder Liste noch Tshirt gibt's, da beide User verschollen sind?! Waren ja auch super long.... Damals... :)  

05.07.20 22:36
1

5806 Postings, 2145 Tage DrohnröschenSchauma mal

05.07.20 22:37
3

560 Postings, 1506 Tage JG73SteinhoffLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.07.20 12:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

05.07.20 22:40
7

874 Postings, 7986 Tage ccraiderwow, was ein Spiegel der Gesellschaft...

... wenn es bereits gedanklich um Geld geht, Geld, das niemand mit in die Grube nehmen kann....! Nur weil dirty "teilt", öffentlich zugängliche Fakten "mit-teilt" wird er angemacht....Armseelig... !
Niemand kann die Gedanken und die Gefühle von Anderen lesen, Niemand! Also entspringen alle Reaktionen darauf den eigenen Gedanken, Motivationen und Unterstellungen....Armseelig....!
 

05.07.20 22:50
1

1183 Postings, 1934 Tage Jack in the BoxLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.07.20 12:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

05.07.20 22:52
1

2039 Postings, 2325 Tage BaerStierPanther@ccraider

Eine Interpretation oder Fakten sind unterschiedliche Dinge. Ich warte nun schon sehr lange darauf das Dirty die Seite wechselt, nun ist es endlich soweit.  Möge die Macht mit uns sein  

05.07.20 22:53
7

2661 Postings, 5107 Tage SchokoriegelSchoko geht pumpen morgen....regt euch alle wieder

ab....mal im Ernst: die newslage ist seit Freitag zunächst mal sehr viel besser als davor...das GP steht zeitnah vor der Tür...es wird alleine auf diese news hin jede Menge frische Phantasie aufkeimen und der Kurs wird steigen und das vermutlich über mehrere Tage mit einigen Aufs und Abs...ganz normal im Pennybereich....wer längerfristig nicht an einen guten Ausgang für die Aktionäre glaubt, kann dann ja irgendwo dazwischen aussteigen, wer an einen guten Ausgang und Neubewertung von SH glaubt, echter Longie ist , oder bereit zu mehr Risiko soll eben halten....kann doch jeder handeln wie er möchte, inclusive Dirty...so langsam sollte man halt mal für sich selbst einen Fahrplan in der Birne haben und mal aufhören wie ein wildgeworderner Affe hier durchs Forum toben...


keine Handelempfehlung, meine bescheidene Meinung  

05.07.20 22:54
2

5806 Postings, 2145 Tage DrohnröschenIch habe

spontan einen Favoriten fürs Doppelzimmer...  

05.07.20 22:56

879 Postings, 2089 Tage numi76Bär Stier Panther

Wieso wartest du das er die Seite wechselt ? Wieso gerade jetzt ?  

05.07.20 22:59
1

4588 Postings, 2176 Tage walter.euckenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.07.20 12:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

Seite: Zurück 1 | ... | 10267 | 10268 |
| 10270 | 10271 | ... | 14448  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben