ch.trustpilot.com/review/naga.com?languages=all&stars=1
Geld auszahlen klappt seit Monaten nicht!! Nie wieder Naga! Geld einzahlen ist ganz einfach. Das Auszahlen auf die gleiche Kreditkarte klappt aber seit Monaten nicht. Der Kundenservice hält einen einfach nur hin. Ich verstehe nicht was das Problem sein soll. Ich habe 2 andere Broker da gibt es keinerlei Probleme. Nie wieder Naga unbedingt meiden.
Nicht zu empfehlen. Zunächst hat die Verifiezierung Ewigkeiten gedauert. Ich tat alles wie angewiesen und der Status änderte sich nicht. Dann habe ich den Support kontaktiert und da wurde mir gesagt, dass eine Rechnung von z.B. einem Stromanbieter benötigt wird, warum auch immer. Danach passierte wieder nichts. Erst nach mehrmaliger Supportanfrage wurde irgendwann das Konto freigeschaltet. Das Interface von Naga ist eine Katastrophe. Sehr unübersichtlich, überall werden andere Summen angegeben. Man hat kaum eine Übersicht wie weit im Plus oder minus man denn ist. Weiterhin werden geschlossene Trades teilweise nicht angezeigt. Man findest diese im Wochenabschluss, jedoch nicht in der Hauptübersicht.
Ich habe dieses Experiment mit einem verschmerzbarem Minus beendet, da ich keinerlei Übersicht mehr hatte, ob denn alle Trades berücksichtigt wurde. Ich kann jeden nur empfehlen diesen Anbieter zu meiden.
|