@Bambam @all Danke Bambam für die Blumen - ich habe noch rechtzeitig verkauft. Aber dass nur die schlechten Seiten bei Lipro zutreffen würden hätte ich nicht geglaubt. Deswegen hätte ich bei 1,9€ noch auf halten getippt.
Nunmehr kann noch die Insolvenz hinterher kommen, weil ohnehin die Landesbürgschaft nicht mehr glaubwürdig erscheint(Berlin ist fast Pleite). Abwarten - am 15.05. sind neue Nachrichten an der Tagesordnung von der wir eventuell näheres höhren werden. Sofern diese Nachrichten schlecht ausfallen wird, müssen wir drei weitere Tage abwarten, erst dann wissen wir ob der Kurs bei 1€ oder sogar weit drunter liegt. Du mußt bedenken, dass wir die 0,9€ schon einmal gesehen haben und daran wird sich eine schlechte Nachricht messen. Zusätzlich könnte auch ein deutlicher Abschlag für Vertrauensverlust zu Buche schlagen.
Sollte die Nachricht positiv sein, was ich derzeit nicht glaube, sind vorerst 2,2€ drin (längerfristig auch wieder 3,2€).
Also Vorsicht - gut erkannt Bambam.
Bin gepannt, wie die Einstiegskurse sind! Aber dafür sollten auch deutliche Anzeichen für einen Aufwertstrend da sein, ansonsten wird Lipro zur Zockerkiste.
Gruß Biene
P.S. Wir sollten langsam einen neuen Tread aufmachen, weil die Überschrift nicht auf Lipro deutet.
|