Donnie kennt sich halt aus am Markt ;-) Seine Aussage von Januar 2018 - damals von allen belächelt (auch von mir) - nun fast Realität. Drogen wirken eben ...
War zu früh heute. Das Eröffnungsgap verweigerten jeglichen rücksetzer. Daher bleibt der Plan. NK 2. tranche bei 13575 und sofern es soweit kommt 3. nachkauf um 137xx
Aber der Tradeplan ist dass eine größere Korrektur sehr wahrscheinlich ist. Trump hin oder her.
Potter21
: Kennt ihr noch das "Stratego-Spiel" mit dem
Mienenfeld? Würde mich jetzt allerdings zu sehr in meiner Situation aufregen. Aber Bock zu spielen hätte ich schon. So, nun darf der Dax noch etwas fallen und der Sl wird brav auf Minigewinn nachgezogen. Muss die Medikamente schließlich auch alleine bezahlen.
Genau, und mit der News, so traurig sie ist, kommt da drive rein.
Da saßen immerhin Briten und Kanadier mit an Board.
Sie vermuten nun das die Luftabwehr das DIng ausversehen abgeschossen hat, da on High Alert wegen möglicher US Gegenmaßnahmen nach den Missile Strikes...
sieht man aktuell doch wieder schön, wieder jeglicher Peak nach unten sofort wieder aufgekauft wird. Beobachte ich in letzter Zeit vermehrt. Für mich (noch) ein absoluter Bullenmarkt - nach dem Motto only the sky is the limit.
Ich erwarte den DAX in jedem Fall beim ausbruchslevel 12800. idéal die fibbo Marke um 12750. Mein KO liegt bei 14829. pro Tag natürlich 1 dax Punkt tiefer.
Potter21
: Termine + Dax-Tagesausblick für Freitag 10.01.2020
"Wichtige Termine
USA – Arbeitsmarktbericht, Dezember
Charttechnischer Ausblick
Widerstandsmarken: 13.560/13.650 Punkte
Unterstützungsmarken: 13.070/13.300/13.430 Punkte
Der DAX® hat die Hürde bei 13.430 Punkten nach oben durchbrochen und nahm Kurs auf das Allzeithoch bei 13.560 Punkten. Zum Handelsschluss ging dem Index ein wenig die Puste aus so dass ein Rücksetzer bis zum Ausbruchniveau von 13.430 Punkte nun durchaus möglich erscheint. Die Bullen scheinen aktuell jedoch am Drücker und ein Ausbruch über das Allzeithoch würde weiteres Potenzial bis zur 138,2%-Retracementlinie von 13.650 Punkten eröffnen. Eine Schwäche deutet sich frühestens unterhalb von 13.300 Punkten ab."
DAX® in Punkten; 4-Stundenchart (1 Kerze = 4 Stunde)
Betrachtungszeitraum: 29.10.2019 – 09.01.2020. Historische Betrachtungen stellen keine verlässlichen Indikatoren für zukünftige Entwicklungen dar. Quelle: tradingdesk.onemarkets.de