Wenn derartige Zocks nichts für Dich sind, ist es o.k.. Niemand will Dich in die Aktie treiben. Wenn Du lieber mit OTC-Werten zockst, dann ist das in Ordnung. Nur wirst Du dort halt von den MM`s oder betrügerischen CEO`s abgezockt.
ich möchte ja gerne hier mitzocken; es ist mir derzeit noch zu teuer, werde aber weiter beobachten, vielleicht ergibt sich ja eine günstigere Gelegenheit. Sicher nicht mehr heute, ist ja Freitag und wer möchte schon so einen Wert über`s WE halten. Desweiteren muss ich noch ein bisserl recherchieren.
Diejenigen, die verkaufen wollten, sind in den letzten drei Tagen rausgespült worden. Ich denke, da sind jetzt einige Aktien in feste Hände gewandert... $$$
Gru$$ Der Pennystockzocker
----------- $$$ Der Pennystockzocker $$$ Zocken mit Freude und Erfolg $$$
Interessanter Verlauf, den der Aktienkurs diese Woche genommen hat.
Fakt ist, dass die Aktie auf jeden Fall entdeckt wurde. Es fragt sich nur von wem?
Waren es nur wir kleinen Zocker hier auf ARIVA, oder ist hier jemand anders an dem Mantel interessiert? Wenn ja, wer? Hat jemand Interesse an dem Mantel und kauft sich langsam ein? Sind hier ein paar große Zockergruppen eingestiegen?
bei der derzeitigen MK und dem Verlustvortrag in Höhe von 173mio€ ist hier so einiges drin!
nächste Woche werden wir das GAP bei 0,70 schließen und im Anschluss das Ziel von 1,20€ erreichen!
Da wir hier allerdings eine so geringe Market Cap haben, ist hier so einiges drin, d.h. selbst utopische Kurse siehe Tria sind drin......zwar unwahrscheinlich aber möglich!
Letzte Woche war doch klar zu erkennen, dass der Freefloat nahe 0 ist, da kaum Posis ins ASK gewandert sind:)
Die Ampel für das Knacken der Euro-Marke steht auf grün. Wenn wir ein ähnliches Volumen erreichen, wie von Dienstag bis Donnerstag der letzten Woche, ist das Fallen der Euro-Marke so sicher, wie das Armen in der Kirche.