noch jemand weiter schreiben wird: ...es nicht's mehr zu erwarten, ...es ist alles aus, ...und alles wird so nur nebenbei als "persönliche Meinung mit besten Absichten" vorgetragen. Ohne aber jemanden, die hier schreiben, zu verdächtigen-sieht es aber für mich so aus, dass "dieser jemand" Forum dazu nutzt, immer wieder durch Stimmungsschwankungen, günstige Anteile zu kaufen. Anders kann ich mir nicht diese ständige 5- und 6-stellige Kauforders nicht erkären. Ich kann es noch verstehen, dass man einen kleinen Zock (auf Hoffnung spekuliert) noch bis zum Schluss immer wieder versucht, aber es geht hier um Orders in einer (ab)mind. 5-stelliger Höhe (ohne kleine Orders zu berücksichtigen). Und kommt so ein Order zustande, so wird dafür 10.000, 20.000, 30.000,- EUR (nicht 100, 200, 300!) bezahlt. Wenn jemand aber bereit ist dieses Geld zu zahlen, dann weisst jemand-warum er soetwas macht. Und noch kurz zu Aktionären-Frage, allein durch Verkauf, werden Aktionäre nicht enteignet. Für eine AG-Auflösung muss eine Sonderversammlung einberufen, so eine Versammlung muss rechtzeitig angekündigt werden-und so lange dass alles nicht eingetroffen ist, bleibt hier ALLES OFFEN.
|