ordentlich gekauft. Die große Verkaufswelle bleibt hier erstmal aus, oder? Vielleicht gibt es ja hier auch nicht so viele die Plug im Depot haben. Ich behalte die Dinger erstmal. War aber schon über 100% im Plus.
Aber ich glaube, dass ich Dich ein wenig beruhigen kann: Ich bin zwar vorgestern erst einmal vor 2 Tagen ausgestiegen, aber ich glaube an die story und werde bald wieder dabei sein.
Was ich aber sagen will: Habe Eier in der Hose, oder lass' besser die Hände von der Börse.
Das ist überhaupt nicht böse gemeint, vielleicht etwas zum Nachdenken ?
sondern eventuell nachkaufen. Die neuen Aktien werden so glaube ich gelesen zu haben zu 0,54$ verkauft. D.h der Kurs sollte sich in diesen Bereich einpendeln.
Bei Ballard gab es damals das gleiche Spiel. Erst mächtig nach Unten und dann Steil nach Oben.
die dürften den Kurs nach unten stabilisieren. Mich würde es nicht wundern, wenn die KE für den größeren Einstieg eines Investors genutzt wird, damit wären auch die hohen Umsätze der letzten Tage zu erklären.
Heute sind fast 1/3 aller Plug Power Aktien umgewälzt und aber auch gut oberhalb der 0,54$ aufgekauft worden.
Die Brennstoffzelle dürfte kurz davon stehen zu eine Art Killerapplikation der nächsten Jahre zu werden, wenn man nur z.B. folgende, aktuelle News liest:
Ich vermute, die hatten einfach bedenken die 1$ in der vorgegebenen Zeit zu erreichen und haben sich für eine vorzeitige Aktion entschieden. Wie dem auch sei, heute gabe es 8.262mio verkaufe und 8.909mio käufe aus dem Orderbuch Nasdaq, dazu noch 550k nicht zugeordnetes Volumen.
sobald hier wieder Klarheit herrscht wer als Invostor dann dabei ist, sollte es wieder weiter hoch gehen.