Hi K! Der Schweizer sieht nun langsam aber sicher nicht mehr so richtig durch. Ich glaub, ich nehm jetzt dann einfach mal mein Mobile zur Hand und ruf bei jedem Arabischen Despoten durch, sie sollen nun alle mal die Fr.... halten und gemeinsam mit den eigenen Völkern eine Demokratie in die Wege leiten ... Ehrlich gesagt, so lange die da unten so ne Katastrophe loslassen, solange kann keiner nur ne halbwegs intelligente Beurteilung zu einem Finanztitel wie BAC oder auch C abliefern, da mit der Ölsorge doch durchwegs alle relevanten Branchen in Mitleitenschaft gezogen werden können, sogar der Verbraucher wieder zum Sorgenkind verkommen kann und wieder einmal nur irgendwelche Ängste das Geschehen dominieren, egal ob begründet oder nicht. Ich gehe aber nach wie vor davon aus, dass auch BAC (vor allem jetzt) massivst unterbewertet ist und heute ein fairer Wert eher bei ca. 17 - 18 Dolls liegen sollte, als bei den heutigen besch....... 14 Dolls. Da steckeh im Moment wieder einmal mindest 20-Angst-% im Titel. Sollte der Tag kommen, an welche im Arabischen Raum und vor allem auch in der Arabischen Ölförderung und -lieferung wieder Ruhe einkehren ... an dem Tag möchte ich bereits drinnen sein. Und wenn Mr. Fed endlich einmal ein wirklich positives Signal aus der Wirtschaft und dem Arbeitsmarkt geben kann, mit der zusätzlichen leichten Erhöhung des Leitzines ... auch dann will ich dabei sein, dann hat dann vielleicht auch der Dollar wieder ein Bisschen Wert. Ich hoffe aber, dass der Dollar noch bis Ende Juli im Keller verweilt, den bis dahin werd ich noch mindestens 2 Mal auf grosse Shopping-Tour in die Staaten reisen, wo dank Dollarkurs für mich als Schweizer alles mit 30 % Rabatt gelistet ist! ;0) Wer sein Geld innert den kommenden 2 - 3 Jahren nicht auslösen muss, dem würd ich einen Kauf von BAC aber auch von C empfehlen, aber WICHTIG: Das ist nur meine Meinung!!!. Ich persönlich hab bei beiden Banktiteln nochmals "a bisl" nachgekauft ... aber: das Risiko hat natürlich jeder einzelne Investor für sich selbst zu tragen. Die Bankenbranche ist diejenige, welche am brutalsten getroffen wurde ... und darum sicherlich auch diejenige, welche am längsten leiden muss ... aber das grösste Rückkehr-Potential hat. Ich grüsse Euch alle, e75 the swiss citi man
|