So gross wie Fresenius Bis 2022 geplanter Umsatz über 300 Millionen 100 Millionen 2018 Diese Jahr 5 Millionen und ich wette er schafft es . Man kann sich überlegen was dies für den Kurs bedeutet Notierung an US Börse ist geplant Ich sage nur Goldgrube
Bis Freitag 10€,da muß man froh sein das ihr die 6 nicht seht,sorry aber diese Firma macht vielleicht in diesem Jahr ein Umsatz von 5Millionen, und bestimmt auch wieder Verlust,selbst wenn wir hier die Zukunft handeln .
Schaut euch die Orderbücher an, heute morgen um 11 auf XETRA eine Order über 200.000€, eben um 15:10 auf XETRA jemand für 270.000€ Stücke gekauft, dass sind ja keine kleinen Privatanleger, da steigen schon welche mit mehr Möglichkeiten ein. Kann gut sein das Coreo da auch schmeißt, die Stücke werden auf jeden Fall schnell aufgekauft, absolutes Rekordvolumen auf XETRA heute
hier wird sooo schnell die FDA Zulassung nicht kommen, aber es wird mächtig die Werbetrommel gerührt. Kann sein, dass hier Größere einsteigen. Und wenn morgen wieder ein Insiderkauf bekannt gegeben wird, geht es weiter nach Norden! Stay long. Kurskapriolen und Spekulationen gehören bei solchen Anstiegen immer dazu. Kann Jeder denken wie er will. Ich lese dann nicht ganz so viel im Forum und bilde mir meine eigene Meinung. Alles andere ist Quatsch!!