Das erste Mal mit einer verheirateten Frau geschlafen! Und nachdem mir eine Taube auf den Kopf geschissen, meine Eltern zu spät zum Standesamt kamen und der Pastor den Gottesdienst beinahe verpennt hatte, ging alles gut.
Gegen 5.00 Uhr begann meine Hochzeitsnacht, und exakt 8 Sekunden später war sie beendet. Meine Kumpels haben ihre dafür mit Johnny W. verbracht und garnicht geschlafen, hätte ich wohl auch besser so gemacht.
La Reunion war klasse, beinahe hätte ich sogar noch den aktiven Vulkan miterlebt, und in 750 km im Leihwagen haben wir sicherlich fast alles gesehen (Ich hatte meine Ehefrau mit in den Flitterwochen). La Reunion kann ich jedem nur wärmstens empfehlen, der im Urlaub mit Euro bezahlen, Natur erleben, Interesse an Vulkanen, ein bißchen Französisch spricht und viel wandern will.
Im Gegensatz dazu das Entwicklungsland Mauritius, wo der Ruf besser ist als alles andere. Der Linksverkehr, die Strände und das Hotel waren in Ordnung, aber die Bevölkerung lebt teilweise in Blechhütten, die Infrastruktur ist nicht berühmt, mangels Bürgersteige findet das Familienleben auf der Straße statt, nicht alle Strände sind schön, die Unterwasserwelt reißt einen auch nicht gerade vom Hocker und 5-Sterne Hotels mit 18-Loch-Golfplätzen und privaten Landebahnen stehen teilweise in unmittelbarer Nähe von Blechhütten.
Wir fanden, daß Mauritius seinem Ruf nicht gerecht wird, sondern da reicht auch Kuba oder Dom.Rep. (toller Strand, tolles Hotel, Entwicklungsland). Die Kultur ist jedoch interessant, von daher werde ich sicherlich irgendwannmal Indien erkunden.
Alles in allem aber tolle Flitterwochen, wo ich auch feststellte, daß man ab 30 anscheinend tatsächlich nicht mehr jeden Tag Sex braucht.
Melde mich hiermit also wieder offiziell zurück und freue mich auf die Streitgespräche mit den kommunistischen, eierwerfenden Amerikahassern, da in der Firma wie immer alles genauso öde ist wie vor vier Wochen...
|