bombardierungen?
Man beschiesst einen Minibus ohne Absicht? Stelle ich mir ein bisschen merkwürdig vor. Jemand der schiesst will doch immer verletzen oder sogar töten.
@Talisker, deine Aussagen halte ich für eine berechtigte Meinungsäusserung, und das man man, hier ich, auch schon ertragen. Aber eben manches muss ich auch richtig stellen dürfen. Kommunikation brauchste nicht mit mir zu führen, doch wenn etwas gesagt wird, was einfach nicht stimmt, und man auch nicht genau weiss, ob es evtl Unkenntnis ist, dann denke schon, dass der Betreffende, über den etwas Unrichtiges gesagt wird, die Möglichkeit haben sollte das richtig zu stellen.
Verstehe ja auch nicht so Eure Vorbehalte, gegen mich. Aber es ist schon an der Zeit, wenn unter vielleicht 50 Leuten, einem 10 ständig ablehnend gegenüberstehen, 10 weitere ab und an, 5 mit denen man sonst ein "wenig " zurecht kam, nicht viel sagen, und die andern 25 schweigen, dass man sich da mal selber hinterfragen sollte!
Werde jetzt heute nichts mehr hier sagen - sorry, dass ich überhaupt soviel posting hier absetzte, genau das wollte ich ja vermeiden.
|