mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!
Hast ja grundsätzlich Recht, meine sozialdemokratische Herkunft gibt das auch her,.... Aber wenn man im Leben sich mit jedem auf eine Stufe stellt ist das auch manchmal schmerzhaft...
----------- Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung
Ich könnte mir vorstellen, Clayton braucht nur mal etwas längere Auszeit (vor uns Investoren "Don.., Har..,Herr...,Ino...) , vielleicht ja nur ein paar Jahrzehnte wenn wir Glück haben?!
Ich meine, wenn ich mir dann in 30 bis 40 Jahren ein paar Blumen und junge knackige AltenpflegerInnen leisten kann reicht das ja?! Jetzt hab ich alles was ich brauche. Sogar Arbeit ... :-)
Bin eben von der Arbeit nach Hause gekommen und las deine Sätze. Du! Es gibt hier wenig Leute, die mit dir auf eine Stufe herabgesetzt werden wollen. Trotz deiner Sozi-Herkuft (-: - oder auch gerade deshalb!
Elaftun @sozi Altkanzler klagt sein Büro mit Angestellten zurück. Auch so eine fehlplazierte Granate im Game der auch noch meint sein Recht durchsetzen zu müssen.