Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2762 von 2906
neuester Beitrag: 20.04.24 17:43
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72633
neuester Beitrag: 20.04.24 17:43 von: Lausii Leser gesamt: 16160259
davon Heute: 3673
bewertet mit 182 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2760 | 2761 |
| 2763 | 2764 | ... | 2906  Weiter  

06.08.22 07:15

2031 Postings, 1381 Tage Boki_BoayAlso hat CM genug Kapital

Bedeutet, er braucht keine Investoren seit 2020 und NC wäre schon sehr weit gekommen, wäre das im Sinne gewesen!

Aber er hält NC nur Lite am Leben und daher bekommen wir unsere Erfolgsaussichten nie zur Gesicht. So glaube ich bleibt es noch ne Weile.

Ayman sein Acc ist auch fraglich.

Schönes Wochenende  

06.08.22 07:57

1591 Postings, 1316 Tage inocencioc@Boki

Doch mag ich ja, du bist wenigstens ehrlich.

Vermutlich  hat ClayLeigh genug Kapital, ja. Sedi gemeldete Insidertrades sind eine Sache. Viel viel interessanter sind die Netcents Jahre ohne ClayLeigh’s Insidertrades meiner Meinung nach. Ich halte es durchaus für möglich, dass noch nichtmal die aktuell bekannte Anzahl der Shares stimmt. Für mich fehlen da ein paar 45F. Man muss sich eben immer vor Augen halten, dass Netcents unbegrenzt drucken kann, siehe Listing- Prospekt.

Denke, wir werden es nie erfahren. :-)

ClayLeigh wäre ja selten dämlich, wenn er die Bude nicht so lange wie möglich am Leben erhalten würde, finde ich jedenfalls. Solange die Bude nicht geext ist, hat er doch praktisch erstmal Ruhe oder? Kein aktiver Account, keine Ariva Nervensägen. Richtig?

Ich würde mir ja sehnlichst wünschen, die Report’s wären da. Ehrlich! Dann könnten wir ihn mit den Zahlen festnageln. Keine Reports, kein festnageln. :-(

ClayLeigh ist nicht dumm und die Sache ist wirklich gut gemacht. Muss man ihm einfach lassen!

Wie soll ich das formulieren bezüglich der Erfolgsaussichten…?

Boki, ehrlich. Ich befürchte, da kommt nichts mehr…. Anders gesagt, ich finde, da war nie was.;-)

Warum findest du den anderen Account fraglich?

 

06.08.22 08:40

2031 Postings, 1381 Tage Boki_BoayInno...da gibt es reichlich Gründe.

Ein Acc welcher seit 2011 existiert und die ersten Tweets Mai 2022!
Man müsste was über ihn finden und direkt kontaktieren, ich sehe hier keine sinnvolle Funktion so.

Dann machte uns Clay auf diesen aufmerksam und wir haben ihn so quasi angenommen aber 0 Reaktionen!!! Was soll dass.

CM Spinnerei in der Verbindung mit Freigabe anderer gesperrten ACC ende Mai dann um alle wieder zu sperren, andere beleidigen und eigenen ACC zu deaktivieren, spricht für seine schlechte Vorstellung.

Man könnte sagen, die Dubai Connection ist ein sicherer Fake und CM wird es hier durch die Millionen selbst machen aber Dubai Connection ist die Ablenkung von seiner Person  

06.08.22 08:56

2031 Postings, 1381 Tage Boki_BoayNachdem was wir über NC wissen.

Führt zum Ergebnis, dass Netcents eine Lüge ist.
Eine Lüge bringt einer Person natürlich viel Geld und daher möchte die Person auch sicher nicht durch ehrliche Arbeit glänzen aber mitkriegen Bonus beziehen.  

06.08.22 09:16

2031 Postings, 1381 Tage Boki_BoayWenn Clay als CEO zurücktreten sollte.

Dann wissen wir, dass es ne zweite Runde über Dubai geben wird.
Aber nicht vergessen, rechtzeitig aussteigen und leider anderen kommenden Opfern Platz überlassen. Ist glatt wie ein Fluch.  

06.08.22 09:27

24092 Postings, 7558 Tage harry74nrwClay ist sicher nicht daran interessiert

seinen Opfern freiwillig Entschädigung zu zahlen,

Opfer sollten mit anderen in Nordamerika Kontakt aufnehmen und Druck erhöhen.

Der Typ soll in der Wüste nicht sicher sein!  
-----------
Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung

06.08.22 09:42

2031 Postings, 1381 Tage Boki_BoayHast recht harry74...mein Jahrgang +_+

Nochmal zu Ayman, denke er ist auch bloß bezahlter Sklave und daher so still. Mission Possible in Dubai könnte noch folgen.  

06.08.22 09:50
2

908 Postings, 2015 Tage Banzaiwissen ist Macht ...

... und weil ich hier gar nichts weiss, werde ich auch nichts mehr kommentieren.
Vielleicht wird es von NC oder CM irgendwann wieder ein Lebenszeichen geben, oder auch nicht.
Wenn nichts Fundamentales mehr kommt, im Sinne von den noch Investierten, war Alles für uns für die Katz.
Ich könnte kotzen.
PS. sollte dieser Beneck noch mal hier auftauchen mit seinem pseudo Insiderwissen, dann verpasst ihm von mir nen Fußtritt.
So long.  

06.08.22 10:02
1

255 Postings, 693 Tage Net1985Genau was ist mit Beneck???

06.08.22 10:02

255 Postings, 693 Tage Net1985Beneck meld dich mal!

Wie siehst du die Lage?  

06.08.22 10:04

255 Postings, 693 Tage Net1985Beneck was gibts neues? Meld dich mal

06.08.22 10:56

2031 Postings, 1381 Tage Boki_BoayWir können bloß in unserer Erfahrung grübeln

und dass macht durchaus Sinn.  Nachdem man doch in Dubai was machen möchte, könnte es unser Absprung werden.

CM ist natürlich klar, dass die Lage nicht mehr so bedeckt ist und er versucht wohl den besten Weg zu finden, um seine restlichen Anteile wertvoll zu machen. Denke da wird es intern neue Besetzungen geben, kommt es dazu, dann werden wir was erwarten können.

Bloß unsere Fantasie Vorstellung von damals mit Netcents...die hat uns CM nicht gegönnt.  Ok dass war genug NC...alles gute.  

06.08.22 13:21
1

98 Postings, 1385 Tage DIEGO Armandozumindest

wird CM es nicht wagen, irgenwelche abkömmlimge des emirs zu bescheissen.
Die würden kuzen Prozess mit ihm machen  

06.08.22 18:17

2031 Postings, 1381 Tage Boki_BoayMaktoum Bin Mohammed sein Twitter

Lässt auch nix von Ayman oder NC sehen, daher weiß der gute Scheich bestimmt nix davon.

Oder konnte jemand was entdecken?  

07.08.22 16:17
1

3073 Postings, 2569 Tage Hans R.Der Scheich ...

... wird schon auf die Geschäfte seines Family Office ein Auge haben ..., oder sein geschäftlicher Berater.

Warum hier nun seit Tagen alle in Panik verfallen verstehe mal einer.
Weil ER seinen Twitter Account zum 2. mal gelöscht/gesperrt hat? Hatten wir ja schon ...

Überlegt mal, ER möchte ohne Altlasten den Netcents Laden in Dubai laufen lassen.
Hat diese Cooperation von Netcents mit dem Family Office offiziell im Namen von Netcents als offizielle News auf verschiedenen Kanälen verbreitet.

Wie stellt ihr Euch das vor dass er uns ausboten könnte/wollte?
Nur einen geringen Teil der Einnahmen bekommt die Netcents AG zu sehen?

Schaut doch erstmal was da passiert ehe ihr ihn verteufelt.
Das kann man dann falls nötig immer noch.

Und Inno schrieb ja auch so schön, dass er die AG mit Peenuts abspeist um sie am laufen zu halten, somit kann man ihm nix.

Na also. Harry behauptet man kann ihm jetzt schon was ... auf gesetzlichem Wege.
Inno sagt ER (Clayton) wäre schlau wenn er das wie oben geschrieben machen würde.

Zwei interessante Aspekte ergeben sich daraus:

- Clayton ist schlau. Vielleicht so schlau dass er sich mit seinen Anteilen bei Netcents zufrieden gibt und uns teilhaben lässt. Fast wie geplant

- Harry erzählt Murks (liebe Moderatoren! in Bezug auf seine steten Forderungen hier im Thread man sollte Interpol einschalten)

Ferner: Wenn die Basher behaupten (mehr ist es ja mal wieder nicht!) dass ER uns ausboten wird ...
Scheint der Laden ja zu laufen.

Der dritte interessante Aspekt.

Ob an irgendwelchen Mutmaßungen (auch meine hier im Posting) etwas dran ist oder nicht.
Alles Kontra (gegen IHN, NC) hat wie ihr lesen könnt auch Aspekte von Pro ...

 

07.08.22 17:01
1

1864 Postings, 2243 Tage Lausiider

Laden läuft??? Wo sind die technischen Fortschritte??? Früher hatten sie alle zwei Wochen etwas neues!!! Da läuft also noch viel im Hintergrund...? Ich lach mich weg. Das Foto mit dem Scheich war arrangiert, ala Selvies, bin ein großer Fan... Da kommt nur noch das Delisting ..  

07.08.22 17:03
1

3073 Postings, 2569 Tage Hans R.ach Lausi

OT

mach lieber den Abwasch ...  

07.08.22 17:53

1591 Postings, 1316 Tage inocenciocNa na na

Da hast du mich aber verkehrt verstanden.

Meine Meinung:

Solange die Netcents Technology auf dem Papier existiert und nichts testiert ist, kann ihm kein Aktionär etwas. Das nicht Einreichen  der Abschlüsse und ein daraus resultierendes strike  off sollte kein Drama sein für seine weitere Zukunft. Ich denke wirklich, er kommt da lächelnd raus.

Ich denke nicht, dass er seine Aktionäre ausbooten will. Das ist für mich schon längst passiert. :-(

Was genau hat die Netcents LLC denn mit der Netcents Technology zu tun? ;-)))

Warum nur löscht der (Ex-) CTO sein LinkedIn Profil?

Fragen über Fragen…

Hahaha  

07.08.22 18:50

255 Postings, 693 Tage Net1985Der Zwerg soll zu sehen

Das der Laden läuft in Dubai, habe echt die Schnauze voll vom Thema Netcents, eine Fehlinvestition vor dem Herrn, der Trottel soll zu sehen.  

07.08.22 20:53

12 Postings, 1872 Tage Mammut72Macht eine Klage Sinn ?

Hat einer von Euch Erfahrungen ob eine private Klage gegen Netcents Sinn macht?
Wie lange darf eine Aussetzung des Handels andauern, wenn doch das Geschäft weiterläuft?
 

07.08.22 22:01
1

2031 Postings, 1381 Tage Boki_BoayCM seine Anteile können sehr gering sein.

Ich glaube zwar man hat was vor aber es wird nicht mehr so leicht sein. Daher ist es sehr schwer zu sagen, ob es mit NC sein wird.
Wenn CM zurücktreten sollte, dann kann es gut sein, dass ein zweiter Versuch mit NC erfolgen wird.

Denkt hier bloß aber nicht, NC wird jetzt alles besser machen, den er möchte all zu gern, den damaligen Wirecard Circus übertrumpfen.

Dass hat die CM Eule vor, aus Netcents wird es nie was werden, nicht in dieser Form wie es aus unserer Fantasie damals entstammte.  

07.08.22 22:15

2031 Postings, 1381 Tage Boki_BoayDie nächste News wird höchstwahrscheinlich CM

Clayton Moofugga Moore tritt als CEO bei NC ab und Jenn die Tägliche Lebensbegleiterin wird den Laden übernehmen.

Deswegen hatte Sie natürlich die wenigen Anteile um nicht den Anschein zu erwecken, die Kohle bleibt in der Familie :-)

Also dann...erholsamen Schlaf und die können glatt ne Netflix Serie draus machen. Ich würde die sogar anschauen :-)  

07.08.22 22:16
1

2657 Postings, 2340 Tage PapaSchlumpf41Wochen vergehen, Monate vergehen

Jahre vergehen?
Wirtschaftsprüfer vergehen.
Mitarbeiter gehen.

Und kein Geschäftsberichte kommen.
Schon komisch oder? Für NetCents den Weltmarktführer aber nur noch peinlich.  

08.08.22 08:46

1591 Postings, 1316 Tage inocencioc69047 AP

Weswegen möchtest du denn eventuell klagen? Aufgrund einer Disclaimer gesafeten News und deinem Kauf daraufhin?

Was hat die Aussetzung mit laufender Geschäftstätigkeit zu tun? Netcents reicht halt die Berichte nicht ein und verkauft monatlich eine Autogrammkarte vom Chef an die Hardcore- Pusher als Beispiel. Aktive Geschäftstätigkeit  ohne Mehrwert für die Aktionäre oder?

Offiziell ist die Bude in Good Standing aktuell. Daten kannst du dir selbst ziehen. Erstaunlich, aber nicht wegzudiskutieren derzeit. Meiner Meinung nach hätte die Bude nach den CSE- Rules von der CSE längst vom Parkett genommen werden müssen. CSE ist aber für mich auch eine der letzten Schrottbörsen. Finde immer, das Wort Anlegerschutz ist da unbekannt.

BCSC sollte noch paar Tage dauern bis zum Stecker ziehen. Ich kann die nicht ernst nehmen, tut mir echt leid.

 

08.08.22 10:56

2031 Postings, 1381 Tage Boki_BoayEnde Main, letzte Massage mit CM war.

Ob Netcents wieder handelbar sein wird, war meine Frage.
Er war da recht Agressiv und meinte, NC wird wieder Handeln aber wann dass sein wird, entscheide er alleine.

Daher nehme ich an, er hat noch genügend Anteile und jetzt sucht er den besten weg für sich, nicht für uns.

Aber auch dass ist mein Wunschdenken.  

Seite: Zurück 1 | ... | 2760 | 2761 |
| 2763 | 2764 | ... | 2906  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben